Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 164,05
ab $ 86,12
ab $ 71,77
Bewertet am 6. August 2017

Die Thuner Altstadt ist zwar klein, aber trotzdem absolut sehenswert. Besonders die Obere Hauptgasse mit ihren hochgelegten Trottoirs sind einzigartig. Gemütliches Bummeln und Shoppen in kleinen Läden mit einem Besuch in einem netten Caffe lohnen sich immer.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, Daniel W!
Bewertet am 31. Juli 2017

Wir waren jetzt im Juli in Thun und haben uns unter anderem das schöne Wasserwehr angesehen, es ist außen mit vielen Blumen verziert.

Erlebnisdatum: Juli 2017
1  Danke, franksN9410BU!
Bewertet am 28. Juni 2017

Bijou mit vielen kleinen sympathischen Läden. Sehr sorgfältig und liebevoll gepflegtes Erscheinungsbild. Autofrei.

Erlebnisdatum: Juni 2017
Danke, PositiverRealist!
Bewertet am 14. Mai 2017

Wir haben Thun zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal besucht. Diese Stadt
ist kaum zu übertreffen an Gastfreundschaft, Gelegenheiten zum Sitzen, etwas Trinken und sich einfach treiben lassen. Die Aare, welche mitten hindurch fliesst mit den alten, schönen Holzbrücken tut das Ihre zu einer erholsamen Atmosphäre. Viele kleine Läden laden zum Stöbern ein und vom Schloss, welches über einige Treppenstufen einfach zu erreichen ist hat man eine traumhafte Aussicht.
Wir freuen uns schon auf einen nächsten Besuch!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, nanzel0!
Bewertet am 17. April 2017 über Mobile-Apps

In der Thuner Altstadt fühle ich mich wohl. Wunderschöne Läden, wunderschöne Häuser und auch immer wieder Möglichkeiten einen Kaffee zu trinken. Flanieren ist hier angesagt. Ein Höhepunkt sind auch die Holzbrücken über die Aare. Ein Besuch von Thun lohnt sich alleweil.

Erlebnisdatum: April 2017
Danke, 336uelik!