“etwas lange gewartet”

Küche: Schweizerisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 23. August 2021

wir wollten am Sonntag Nachmittag kurz ein Dessert geniessen. Die Gartenterrasse war praktisch leer, es hatte genügend Service Personal.
Wir wurden nach knapp 10 Minuten begrüsst und konnten die Getränke bestellen.
auf die Dessert mussten wir dann ca. 30 Minuten warten. Aus unserer Sicht definitv zu lang.
Nach ca. 20 Minuten wurden wir informiert, dass die Küche nicht besetzt sei, es könne noch etwas dauern.

den 3. Punkt gibt es für den Geschmack der Sorbets, die waren gut.
Für diesen Preis (4.-/ Kugel) darf man aber schon etwas mehr Leistung erwarten

Besuchsdatum: August 2021
Danke, TrailBlazer159093!
Burehuus, Geschäftsführer von Restaurant Burehuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe/r TrailBlazer159093
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich kann verstehen, dass Sie mit unserer Dienstleistung aufgrund der langen Wartezeiten nicht zufrieden waren. Wie die meisten Gastronomie Betriebe leiden auch wir stark unter dem Fachkräftemangel. Wir mussten unser Angebot und unsere Öffnungszeiten stark reduzieren, damit wir den Betrieb trotzdem noch aufrecht erhalten können.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen und Sie von unserer Qualität überzeugen können.

Bewertet 14. August 2021 über Mobile-Apps

Perfekt. Gute Küche, freundlich, empfehlenswert.
Mehr gibt es nicht zu sagen.
Wir waren wunschlos glücklich und zufrieden

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Connector58303470834!
Burehuus, Geschäftsführer von Restaurant Burehuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Schön zu hören das Sie wunschlos glücklich waren :-). Bis bald im Restaurant Burehuus. Engelien Kramer

Bewertet 11. Juli 2021

Der Brunch war zu teuer für das Gebotene. Nur drei Käsesorten fand ich zu mager, gerade für meine Kollegin, die Vegetarierin ist.
Der Zopf war extrem trocken und die Bedienung ziemlich überfordert.
Wir mussten selber unser Besteck zusammen suchen (draussen war nicht gedeckt es wurde und versprochen uns das Gedeck zu bringen, was nicht passierte). Kaffee kriegten wir nur auf mehrmaliges Fragen. Nur weil es Sekt im Angebot hat rechtfertigt es noch nicht 42.- für einen Brunch.
Das Ambiente und das Restaurant sind jedoch sehr schön und heimelig.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, sparklesw2021!
Burehuus, Geschäftsführer von Restaurant Burehuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2021

Liebe/r Spraklesw2021
Vielen Dank für die Rückmeldung zum Burehuus Zmorge.
Schade, dass unsere Dienstleistung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Der Zopf wurde frisch von meiner Mama am Samstag gebacken. Schade, dass er am Sonntag schon zu trocken war.
Da das Wetter sehr unvorhersehbar war und es am Morgen früh auch noch eher kalt war, haben wir drinnen die Tische gedeckt. Das Wetter wurde dann besser als erwartet und wir mussten kurzfristig umdisponieren. Wir haben gemerkt, dass wir dadurch etwas ins Straucheln gekommen sind und es zu längeren Wartezeiten gekommen ist, was wir sehr bedauern.
Wir beziehen alle unsere Produkte aus der Region und bieten nur frische Waren an. Das hat auch seinen Preis. Neben den Standard Frühstücksprodukten bieten wir auch warme Speisen, Getränke inkl. Prosecco und ein hausgemachtes Dessertbuffet an. Das alles à discretion.
Wir hoffen, Sie trotz der durchzogenen ersten Erfahrung wieder im Burehuus begrüssen zu dürfen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bewertet 28. Juni 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut frisches Gemüse und das Cordon bleu einfach lecker
Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung
Gemütlicher Garten

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Schnusle1311!
Burehuus, Geschäftsführer von Restaurant Burehuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2021

Liebe Schnusle1311
Danke für das tolle Feedback.
Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch auf unserer gemütlichen Gartenterrasse.

Bewertet 21. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ab einem schönen Sonntagabend gingen wir ins Restaurant Burehuus essen. Vorgängig reservierten wir bei einer freundlichen Dame einen Tisch. Vor dem Restaurant befinden sich einige Parkplätze. Das Gebäude ist ein altes Bauernhaus, welches mit schönen Dekorationen sehr einladend wirkt. Im Eingangsbereich wurden wir freundlich begrüsst und an unseren Tisch auf der Terrasse begleitet. Die Terrasse ist wunderschön, hat viele Blumen und sehr tolle Dekorationen. Man fühlt sich in der Umgebung sehr wohl. Zum Essen bestellte ich das Rindsentrecôte mit Käuterbutter, Gemüse und Frites. Das Gericht war sehr gut. Zum Dessert wählte ich eine Spargelglace, dies war Geschmacklich sehr speziell aber durchaus lecker. Fazit: Tolle Location mit sehr leckerem Essen. Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Restaurant Burehuus.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, RShaEn!
Burehuus, Geschäftsführer von Restaurant Burehuus, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2021

Liebe/r RShaEn
Vielen Dank für die lieben Worte. Es freut uns, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben.
Die Spargelglacé ist wirklich etwas spezielles, aber sehr leckeres :)
Wir freuen uns schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.