“take away”

AEK Caffé
Platz Nr. 55 von 135 Restaurants in Thun
Preisbereich: $ 7 - $ 35
Bewertet 24. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sonntagsspaziergang 24.1.2021 Prachtswetter Aarequai Thun AEK-Cafè..

wunderbaren Kaffee vom Takeaway genossen
sehr vorbildlich gemanagt mit dem nötigen Abstand und sehr freundlicher Bedienung..

genau das was man in der jetzigen Situation
sehr schätzt und guttut..Bravo!

Besuchsdatum: Jänner 2021
2  Danke, brirb!

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wunderbar um gemütlich bei Kaffee oder einem Drink zu entspannen. Corona Vorgaben sind super umgesetzt. Der Service sehr angenehm.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Baselsyl!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

traumhafter Sommerabend mit
ausgezeichnetem Essen in wunderschönem Ambiente
und sehr freundlicher Bedienung!
bis bald wieder..

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Suha5558!
Bewertet 6. August 2020 über Mobile-Apps

Ich liebe das Kaffe, welches direkt an der Aare ist. Es ist mein Lieblingsplatz, ob zum Frühstück, Mittagessen oder auf ein Apéro.
Die Pokebowls sind hervorragend und kann ich nur weiterempfehlen. Ausserdem ist der Kaffe der beste in der Stadt.
Ich verbringe gerade im Sommer viel Zeit dort, ob alleine oder mit Freunden.
Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Saebeli81!
Bewertet 5. August 2020

Tolles Zmorge in gemütlichem Ambiente – super Service – alles Bestens.
Abseits vom grossen Rummel ist dies ein wunderbarer Treffpunkt. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, sibe3700!