“Mittagessen”

Platz Nr. 222 von 589 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 14 - $ 30
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Mittagessen
Beschreibung: Das Diagonal, bekannt für die grosse Auswahl an nationaler und internationaler Presse, feinem Kaffee und schnellem und zuvorkommendem Service. Das ist aber lange noch nicht Alles! Das Diagonal ist jeweils von Morgens ab 07:30 bis spät Abends geöffnet und serviert Mittags und Abends Köstlichkeiten für den kleinen und grossen Hunger. Am Abend ist ein Teil des Angebotes sogar bis am Feierabend erhältlich. Coole Drinks, preiswerter Champagner, eine grosse Auswahl an Offenbieren und ein trendiges Design runden die Vielfältigkeit vom Diagonal ab. Lassen Sie sich überraschen!
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im Digi zu Mittag gegessen. Ausgezeichnetes Essen in super Ambiente. Dieses Lokal kann ich nur weiterempfehlen!

1  Danke, hirsn!

Bewertet 18. Oktober 2016

Aufmerksamer Service, sympathisches Ambiente, überraschende Kulinarik und inspierierende Momente. Der ideale Ort um mal kurz in eine andere Welt einzutauchen, verrückte Pläne zu schmieden, sich auszutauschen, phantasievolle Reisen zu buchen, Luftschlösser zu bauen und bald wieder zu kommen um zu sehen, was daraus geworden ist.
Das Diagonal hat das Potential zum Kultcafé! Ich wünsche viel Erfolg.

Danke, Globetrotter6710!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit einem leichten Hunger ging es ins Diagonal. Nach einem sehr leckerem Tartar wollten wir uns noch
mit einem feinen "gute nacht" Gin beglücken. Freundliche und aufmerksame Bedienung, gutes Essen und Preis- leistungsverhältniss wunderbar. Auch die neue Einrichtung, Ideenreich und einladend. Immer wieder gern.

Danke, 81joeld!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Mit freunden besuchte ich das diagonal am mittag und genoss ein sehr leckeres, toll angerichtetes vegimenu, welches seinen preis durchaus rechtfertigt. Besonders auffallend ist zudem das freundliche personal und die tolle inneneinrichtung! Ich kann das digi im herzen von bern nur weiterempfehlen!

Danke, michaelwZ8377GW!
Bewertet 12. November 2015 über Mobile-Apps

So richtig Freunde wurden wir beim ersten Besuch nicht, das Diagonal und ich.

Essen Durchschnittlich, Bedienung Durchschnittlich. Die Karte und die Einrichtung mochten die Laune auch nicht heben.

Ich habe solide gespiesen, es zieht mich aber nicht so rasch wieder hin.

Besuchsdatum: November 2015
Danke, Michael_Blum!