“Geschäftsessen mit langen Wartezeiten”
Bewertung zu Jack's Brasserie

Jack's Brasserie
Tisch reservieren
Mi., 22.5.
20:00
Platz Nr. 16 von 624 Restaurants in Bern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der Jack’s Brasserie mit 14 Gault-Millau-Punkten wird Genuss gross geschrieben. Unser hoteleigenes Restaurant im Brasserie Stil bietet eine klassische Karte, abgerundet mit saisonalen und modern interpretierten Brasserie Gerichten und Zutaten aus der Region. Besonders beliebt ist das Jack‘s Wiener Schnitzel – gemäss Gault Millau das Beste der Schweiz.
Bewertet 8. April 2024

Wir hatten letzten Freitag das Vergnügen, das Restaurant Jack's Brasserie im Rahmen eines Seminars zu besuchen und möchten unsere Erfahrungen teilen.

Service: 4/5
Der Service im Restaurant war insgesamt sehr gut. Das Personal war freundlich, aufmerksam und bemühte sich, alle Anfragen zu erfüllen.

Wartezeiten: 2/5
Leider waren die Wartezeiten für unser Mittagessen inakzeptabel lang. Wir mussten satte 1 - 1.25 Stunden warten, bis das Hauptgericht serviert war. Für die letzten acht Personen, welche das Hauptgericht serviert bekamen, blieben nur noch knapp 15 Minuten bevor die ganze Gruppe zum Nachmittagsprogramm aufbrechen musste. Für einen Kaffee reichte die Zeit somit leider nicht mehr. Das hat definitiv das Gesamterlebnis beeinträchtigt. In Anbetracht, dass seitens des Restaurants zur Wartezeit nichts kommuniziert wurde, gehen wir davon aus, dass ihrerseits keine aussergewöhnliche Situation vorlag.

Gruppenbehandlung: 3/5
Wir hatten eine Gruppe von 16 Personen reserviert. Die zwei gedeckten 8er Tische wurden wie separate Gesellschaften behandelt. Dies führte zu unterschiedlichen "Lieferzeiten" für die einzelnen Tische (beim Hauptgang rund 15 Minuten verschoben), was unter Berücksichtigung der doch übersichtlichen Mittagskarte für Verwirrung und Enttäuschung sorgte.

Essensqualität: 4/5
Die Qualität des Essens war jedoch insgesamt sehr gut. Besonders das Tatar war köstlich und wurde frisch zubereitet. Allerdings war das Schnitzel etwas fade und hätte mehr Würze vertragen können.

Preis-Leistungs-Verhältnis: 3/5
Aufgrund der erwähnten Punkte erscheint das Preis-Leistungs-Verhältnis insbesondere für ein Restaurant mit 14 Gault Millau Punkten eher mittelmässig. Die Qualität des Essens war gut, aber die langen Wartezeiten und die "ungleiche" Behandlung der Gruppe haben das Gesamterlebnis beeinträchtigt, was den bezahlten Preis eher teuer erscheinen lässt.

Insgesamt war unser Besuch im Restaurant Jack's Brasserie eine Mischung aus Höhen und Tiefen. Während der Service und die Qualität des Essens positiv hervorstechen, müssen dringend Verbesserungen bei den Wartezeiten und der Behandlung von größeren Gruppen vorgenommen werden.

Besuchsdatum: April 2024
Danke, Roland D!
Maximilian von Reden, Sonstige von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. April 2024

Danke für Ihr Feedback.

Ich bitte Sie für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihrem Mittagessen in der Jack's Brasserie um Entschuldigung. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Sie in der Brasserie nicht wie im restlichen Hotel begeistern konnten.
Es gehört definitiv nicht zu unserem Standard, dass die zwei Tische so als zwei getrennte Gesellschaften bedient werden und dass Sie so lange auf Ihre Speise warten mussten. Bitte entschuldigen Sie uns dafür – dies hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben Ihr Feedback bereits mit unserem Food & Beverage Manager, sowie unserem Jack’s Brasserie Team im Service und in der Küche aufgenommen und besprochen. Die nötigen Massnahmen wurden ergriffen, damit eine solche Situation zukünftig nicht mehr vorkommt.

Vielen Dank, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, das Positive hervorzuheben. Gerne werde ich Ihr Kompliment über die Qualität der Gerichte an unser Küchenteam weitergeben. Sie freuen sich über Ihre lobenden Worte.

Wir hoffen, Sie wieder im Hotel Schweizerhof Bern & Spa willkommen heissen zu dürfen und Sie dann hoffentlich rundum und zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu bedienen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und entschuldigen uns nochmals herzlich.

Bewertet 31. März 2024 über Mobile-Apps

Ausgezeichneter, professioneller und sehr freundlicher Service.
Das Essen war hervorragend (wir genossen das berühmte Wiener Schnitzel).
Preis entspricht der gehobenen Küche und dem entsprechenden, aufmerksamen Service.

Danke, Stefano M!
Maximilian von Reden, Sonstige von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2024

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und dass Ihnen sowohl den freundlichen Service sowie die Köstlichkeiten unserer Küche sehr zugesagt haben.
Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team weitergeben.

Bewertet 28. März 2024

Wie immer hervorragendes Wienerschnitzel und begleitet durch den überaus sympathischen Service von Kira. Immer wieder gerne!

• Ambiente
Danke, nicolasfotsch!
Maximilian von Reden, Sonstige von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2024

Herzlichen Dank für Ihre Treue zur der Jack's Brasserie und dass Sie sich erneut die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in Worte zu fassen, um Sie mit uns auf TripAdvisor zu teilen.

Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie immer noch gerne bei uns sind und den Service unseres Teams schätzen. Ihre lobenden Worte leite ich gerne an Kira weiter, sie wird sich sicher darüber freuen.
Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben.

Bewertet 23. März 2024

Wunderschönes Restaurant, sehr feines Essen und vor allem aufmerksame, freundliche Bedienung. Wir haben Ambiente unf Mittagessen sehr genossen.

• Ambiente
Danke, Yvonne O!
Maximilian von Reden, Sonstige von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihr Mittagessen in der Jack's Brasserie in vollen Zügen geniessen konnten.

Gerne werden wir Ihre Komplimente an unser Team, sowohl im Service als auch in der Küche, weitergeben. Jeder wird sich sicher darüber freuen.

Bewertet 17. März 2024

Mittelmässiger Service
Ablehnung eines klitzekleinen Sonderwunsches (Kein Nüsslisalat)
Salat getränkt von Sauce
Pampiger Reis, nicht gewürzt
Wienerschnitzel viel zu trocken
Skandalös kleine Menükarte - da geht es offenbar nur noch um Wirtschaftlichkeit: Esst gefälligst, was wir euch anbieten!!! Für wie dumm halten Sie eigentlich Ihr Publikum???
Überhöhte Preise (für ein sehr kleines Dessert sFr. 12.-)

Bisher haben wir immer exzellent bei Ihnen gegessen - aber wenn das so bleibt, wie es gestern Abend, am 16. März war, sehen Sie uns nie wieder.
Der Service in der Bar hingegen war top - die Drinks super, die Kellner lustig und aufmerksam

Danke, Peter H!

Danke für Ihr Feedback.

Es tut mir leid, von Ihrer Enttäuschung über Ihr letztes Abendessen in der Jack's Brasserie zu lesen.
Was Sie beschreiben, entspricht nicht der Jack's Brasserie, wie ich sie kenne, und das tut mir sehr leid. Wir können zwar nicht jeden Sonderwunsch erfüllen (da der Nüsslisalat nicht mehr auf der Speisekarte steht, haben wir ihn einfach nicht im Haus auf Lager), aber es tut mir leid zu lesen, dass die anderen Gerichte nicht unserer üblichen Qualität entsprachen. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Service Mitarbeiter oder dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich neue Teller zubereiten können.

Bezüglich des Umfangs unserer Speisekarte möchte ich Ihnen versichern, dass die Anzahl der angebotenen Gerichte nicht reduziert wurde. Den Jahreszeiten folgend werden wir ausserdem bald unser Spargelmenü anbieten, das das Angebot weiter ergänzt.

Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir Sie so enttäuscht haben, dass Sie die Jack's Brasserie nicht mehr besuchen werden.

Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen und auch das Positive hervorzuheben, nämlich Ihre angenehme Zeit in der Lobby Lounge Bar. Gerne gebe ich Ihre freundlichen Worte an unser Bar-Team weiter.