“Gemütliches Frühstücken in der Nähe des Bahnhofs Bern”
Bewertung zu Jack's Brasserie

Jack's Brasserie
Tisch reservieren
So., 5.2.
20:00
Platz Nr. 25 von 635 Restaurants in Bern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: In der Jack’s Brasserie mit 14 Gault-Millau-Punkten wird Genuss gross geschrieben. Unser hoteleigenes Restaurant im Brasserie Stil bietet eine klassische Karte, abgerundet mit saisonalen und modern interpretierten Brasserie Gerichten und Zutaten aus der Region. Besonders beliebt ist das Jack‘s Wiener Schnitzel – gemäss Gault Millau das Beste der Schweiz.
Bewertet 27. November 2022

Der Service ist aufmerksam freundlich, aber nicht aufdringlich.
Auf regionale Herkunft der Produkte wird geachtet.
Frische, fein erlesene Produkte.
Man kommt gerne wieder.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, V6825KIcarmens!
Hotel Schweizerhof Bern & Spa, Geschäftsführer von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2022

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen so gut in unserer Jack's Brasserie gefallen hat und Sie gerne wiederkommen.
Gerne werden wir Ihre Komplimente an unseren Teams im Service sowie in der Küche weitergeben. Ein grösseres Kompliment als den Wunsch uns erneut zu besuchen, könnte es für uns nicht geben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 16. November 2022 über Mobile-Apps

Zu viert in der Brasserie, leider war das Wienerschnitzel viel zu wenig gebacken und ohne Geschmack. Die Weine die wir ausgesucht haben waren sehr gut aber auch sehr teuer, zu teuer finde ich.
Die Dessert's frisch gemacht waren ausgezeichnet und das Personal Lobenswert.

Sehr schade ist das das Restaurant nicht wie früher den ganzen Tag geöffnet hat. Eigentlich eine Schande für ein ***** Haus.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, 575andreasg!
Hotel Schweizerhof Bern & Spa, Geschäftsführer von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2022

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Es tut uns leid, dass Sie von der Qualität unserer Wiener Schnitzel enttäuscht waren. Normalerweise erhalten wir lediglich sehr gutes Feedback zu unserem Wiener Schnitzel, da dies auch unser Signature Dish ist und täglich ca. 60x verkauft wird. Haben Sie Ihr Feedback auch vor Ort dem Service Mitarbeiter oder dem Restaurant Manager mitgeteilt? Wir hätten Ihnen selbstverständlich neue Schnitzel zubereiten können.

Auch Ihre konstruktive Anmerkung in Bezug auf die Weinpreisen in der Jack’s Brasserie nehmen wir dankend entgegen und werden dies mit den Abteilungsverantwortlichen aufnehmen. Herzlichen Dank dafür.

Dennoch freut es mich zu lesen, dass Ihnen das Dessert geschmeckt hat und dass unser Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit zu einem angenehmen Abendessen beitragen konnte.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen, und Sie bei Ihrem nächsten Besuch besser zu bedienen.

Bewertet 10. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Alles war ausgezeichnet!
Preis Leistung ist wirklich super, ich würde die Jacks Brasserie jederzeit wieder besuchen. Herzlichen Dank an das ganze Team!

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Paradise54057670509!
Hotel Schweizerhof Bern & Spa, Geschäftsführer von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2022

Herzlichen Dank für Ihr Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserer Jack's Brasserie so gut gefallen hat und, dass das ganze Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 20. September 2022

Sehr toller, netter und aufmerksamer Service. Alles passte perfekt. Zu dritt bestellten wir das Wienerschnitzel, ein Traum. Ebenso der Wein.
Besonders hervorheben möchten wir Herrn Von Ballmoos er bemüht sich um alle Gäste und hilft an jedem Tisch mit.
Grosses Lob auch dem überaus netten und sympathischen Küchenchef Herrn Schmidt!
Wir kommen gerne wieder, so soll/muss ein Besuch in einem 5 Sterne Restaurant sein.
Freundliche Grüsse
Familie Alban

Besuchsdatum: September 2022
Danke, 533fredya!
Hotel Schweizerhof Bern & Spa, Geschäftsführer von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Oktober 2022

Herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback.

Ihre schöne Komplimente leite ich gerne an Herrn Von Ballmoos und unserem Chef Herrn Schmidt, beide werden sich sicher darüber freuen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder in der Jack's Brasserie begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet 17. August 2022 über Mobile-Apps

Bereits der erste Moment beim Betreten des Restaurants war einzigartig. Wie wurden herzlichst vom Head Sommelier Soren empfangen und wurden von ihm anschliessend aufs beste beraten. Ausgezeichnete Weinkarte und das war erst der Anfang.

Wolfgang, Chef de Cuisine versteht was von seiner Arbeit und zauberte überaus leckere Gerichte auf das feinste Porzellan des Hauses.

Besonders der gebeizte Lachs war ein Gedicht!!!

Der Besuch in diesem Restaurant ist ein Muss wenn man In Bern ist\isst.

Wir kommen wieder!!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Voyage28710867688!
Hotel Schweizerhof Bern & Spa, Geschäftsführer von Jack's Brasserie, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2022

Herzlichen Dank für Ihr wunderschönes Feedback.

Ihre lobenden Worte freuen uns sehr und zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen so gut in unserer Jack's Brasserie gefallen hat, und dass unsere Küche Sie mit ihren köstlichen Gerichten begeistern konnte.

Ihr Lob leite ich gerne an Sören, Wolfgang und das ganze Team weiter, sie werden sich sicher darüber sehr freuen.

Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.