“Feines essen zu fairen Preisen”
Bewertung zu Restaurant Kleefeld

Restaurant Kleefeld
Platz Nr. 286 von 609 Restaurants in Bern
Bewertet vor 4 Wochen

Ich durfte 2 mal ein sehr leckeres Tagesmenu geniessen. Service ebenfalls sehr aufmerksam und zuvorkommend. Komme gerne wieder mal dort essen.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Martin_Karin!

Bewertet 11. August 2021

Das Essen dauerte und war mässig, würde nie mehr freiwillig dort essen gehen. Der Geschäftsführer macht fas alles selber und ignoriert die Wünsch der Gäste. Vereinbarungen werden nicht eingehalten. Es ist mir schleierhaft, wie jemand für dieses Lokal eine positive Wertung abgeben kann.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, H6760SQkurtf!
Bewertet 9. Mai 2019

Zum Mittagessen waren wir im Restaurant Kleefeld. Wir entschieden uns für das Menu 1, Fleischkäse gebacken mit Spiegelei, Spinat und Pommes. Das Essen war ausgezeichnet und die Bedienung sehr freundlich. Der Quartiertreff Kleefeld ist sehr schön eingerichtet, mit schöner Terrasse und einer heimeligen Bar! Auch ist genügend Parkgelegenheit in der Einstellhalle Gratis vorhanden. Wir können das Restaurant sehr empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, HeinzG198!
Bewertet 25. April 2019

sehr gutes Essen, schönes Ambiente, freundliche Bedienung. Sehr guter und professioneller Gesamteindruck.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Isabelle W!
Bewertet 7. April 2019

Das Lokal ist relativ gross, jedoch sehr gemütlich eingerichtet. Das Essen war sehr gut, der Service ausserordentlich aufmerksam und sehr freundlich. Wir gehen wieder hin.

Besuchsdatum: April 2019
Danke, bierima!