“Super Gastbedienung”

ODER
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 613 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 9 - $ 74
Beschreibung: Wir sind ein Café und Restaurant im Zentrum der Stadt Bern, in der Berner Altstadt. Wir bieten ein schönes Lokal mit mehr als 100 Sitzplätzen und eine Terrasse mit 100 Sitzplätzen. Von 08:00 an Werktagen sind wir eine lebendiges Café, das die besten italienischen Kaffee-Getränke bietet sowie knusprige Butter-Gipfeli. Im Laufe des Tages bieten wir Ihnen für private oder geschäftliche Treffen oder einfach nur zum Entspannen und Erholen einen gemütlichen und geräumigen Treffpunkt mit einer großen Auswahl an Snacks, Bier, Wein und anderen Getränken. Wir sind auch ein familiäres Restaurant zum Mittag- und Abendessen, und im Restaurant Treff können Sie die besten Gerichte der Welt geniessen. Basierend auf dem Motto "Where East meets West" (Wo Ost und West sich treffen) ist Restaurant Treff das einzige Restaurant in Bern, welches das Leckerste aus der westlichen und asiatischen Küche bietet. Wir sind ein echtes internationales Restaurant. Unser freundliches Team überzeugt durch seine reiche
Bewertet 9. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Sehr unkompliziert und super Service und auch sehr kinderfreundlich! Essen ist der Hammer und auch mit Gutschein sehr einfach möglich

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Samira2468!
Treff-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Café Restaurant Treff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Oktober 2021

Liebe Samira2468

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Unser Ziel ist es unseren Gästen ein breites und qualitatives Angebot an Speisen und Getränken zu fairen Preisen anzubieten. Es freut uns zu lesen, dass Sie ihren Besuch genossen haben.
Bewertungen wie Ihre erfüllt uns mit Zufriedenheit und motiviert uns diesen Standard weiterzuführen und auszubauen.

Bewertet 30. September 2021 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist sehr gut. Grosse Auswahl an Getränken und Essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Danke, ali_alrobayi!
Treff-Team, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Café Restaurant Treff, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. September 2021

Lieber ali_alrobayi

Bewertet 30. September 2021 über Mobile-Apps

super restaurant sehr freundliches personal
hutes essen
schön in der altstadt
gute preise
komme wieder

Danke, ndkskwkw!

Lieber ndkskwkw

Bewertet 30. September 2021 über Mobile-Apps

Sher gute service.. schönes ambiente... coole leuten.. essen ist auch sher gut und viel auswahl zur verfügung!

Danke, Haoodermutige!

Lieber Haoodermutige

Bewertet 26. September 2021

Wir haben uns mit grosser Erwartung für das Sukijaki entschieden (an ihrem Tisch zubereitet - gemäss Speisekarte!). Auf eine entsprechende Bestellung scheint die Küche nicht vorbereitet zu sein. Das hauchdünne Rind-Entercote wurde gefroren in der Küche geschnitten - Tofu und Gemüse wurde auf einem Teller serviert.
Mit 132.00 für 2 Personen doch absolut enttäuschend ...

Danke, RolandoM_11!

Lieber RolandoM_11

Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen uns jede negative Bewertung sehr zu Herzen und versuchen auch uns konstant zu verbessern.
Allerdings möchten wir in diesem Fall einige Dinge klarstellen.
Bei einem Sukijaki handelt es sich um ein Japanisches Gericht das ähnlich wie ein Fondue Chinoise am Tisch selbst vom Gast zubereitet wird. Was Ihnen am Tisch erklärt wurde. Wie bei einem Fondue Chinoise werden die Zutaten welche im Fond gekocht werden auf einem separaten Teller angerichtet. Diese Art der Anrichtung ist für ein Sukijaki absolut typisch und wird auch in Japan so zelebriert.
Das Fleisch ist hochwertige Rindshuft (220g), sie wird gefroren geschnitten damit die Scheiben dünn genug sind, damit sie schneller garen. Wie es auch im Fondue Chinoise üblich ist.
Der Preis entspricht durchaus der Qualität der Zutaten. Es ist auch jederzeit möglich Zutaten nach zu bestellen und das ohne Aufpreis, auch wenn man einen Gutschein verwendet - wovon sie Gebrauch gemacht haben.

Es tut uns leid das Ihr Besuch nicht so verlaufen ist wie Sie es sich erhofft haben.
Wir hoffen trotzdem das wir Sie wieder einmal wieder bei uns Begrüssen zu dürfen.