Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 400
zum Angebot
SPAREN SIE $ 147!
Kostenlose Stornierung bis zum 26.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Orbitz.com
1 277
Ausgewählte Filter
4 - 9 von 1 503 Bewertungen
Bewertet am 20. Februar 2021 über Mobile-Apps

Freitag, 19.02.2021, ca 22 Uhr. Müde von langer Zugreise stehen wir vor dem Schweizer Hof in Bern und entscheiden uns kurzfristig für eine spontane Nächtigung. Die Eingangstür ist verschlossen. Wir melden uns, ein junger Mann (rötliche Haare, Bart) öffnet die Türe. Beim Eintreten versperrt er den Weg!? „Sie haben keine Zimmer?“ meint er! Neue Erfahrung! Wir wählen ein 5 Sterne Haus und werden abgewiesen! Nun, wir sahen eigentlich kultiviert, westeuropäisch aus, gepflegt, gute Kleidung, KEIN Sprengstoffgürtel :-)... einfach nur sehr müde in der Hoffnung auf eine Nächtigung, zu frühstücken, den Service zu bezahlen und weiter.... Nein, nichts da. Nun dann halt nicht. Corona und der allgemeine Niedergang der Hotels scheint am Schweizer Hof vorbeizugehen. Glückwunsch! Wir wissen jedenfalls das wir hierher weder als Privatgast noch als Veranstalter eines anstehenden Kongresses nicht mehr kommen werden!

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, dickerbauch!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2021

Mit Erstaunen haben wir Ihre Bewertung auf TripAdvisor gelesen. Wir mussten wie unzählige andere Hotelbetriebe aufgrund der schwierigen Lage unseren Betrieb vorübergehend aussetzen. Dies hat in keiner Weise etwas mit Reichtum zu tun - ganz im Gegenteil, wir sind wie fast alle Stadthotels in der Schweiz sehr stark von der Pandemie betroffen und es ist uns aufgrund der aktuellen Buchungslage und den starken Restriktionen in der Gastronomie nicht möglich, den Betrieb wirtschaftlich zu führen. Wir versichern Ihnen, dass wir sehr gerne in einer anderen Lage wären und unser Team sich nichts sehnlicher wünscht, als unsere geschätzten Gäste wieder bei uns willkommen zu heissen und begeistern zu können.

Bewertet am 5. Jänner 2021

Das Junge Personal ist sehr Freundlich und zuvorkommend, Frühstück lässt keine Wünsche offen!
Spa, klein aber fein! Perfekt für ein City Hotel.
Ausgezeichnete Zimmer!
Vom Empfang bis zur Abreise mit Mandelbär und Mineral ein Erlebnis!

• Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, U2342ROmarc!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Jänner 2021

Vielen Dank für Ihren Besuch und das schöne Feedback.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

Bewertet am 30. Dezember 2020

Ich habe mein Wunschzimmer bekommen. Ich konnte mich im Spa wunderbar erholen.
Völlig begeistert war ich von der Regendusche mit Sitzbank. Das Hotel ist praktisch neben dem Bahnhof gelegen.Ich habe diesen luxuriösen Aufenthalt genossen!

Zimmertipp: Ich fand das Zimmer unter dem Dach sehr gemütlich
Danke, Wanderchrot!

Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback.
Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Bis hoffentlich zum nächsten Mal!

Bewertet am 24. Dezember 2020

Es war wieder einmal toll bei Euch.
Lieben Gruss an die “alte“ des Hotels, Bar und Jack‘s.
Die Familiäre, aber stets professionelle Bedienung, die ich immer geniesse, sind der Grund dafür, weshalb ich immmer wieder das Hotel und ihre Mitarbeiter besuche.

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, cataldogianvito!
Maximilian von Reden, Geschäftsführer von Hotel Schweizerhof Bern & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2020

Ihr Feedback hat uns riesig gefreut. Herzlichen Dank für Ihre netten Worte!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

Bewertet am 23. Dezember 2020

Wir verbrachten zwei äusserst angenehme Nächte im Schweizerhof. Trotz der schwierigen Umstände durften wir auf einen exzellenten Service und äusserst aufmerksames Personal zählen und haben uns rundum wohl gefühlt. Auf kleinere Pannen wurden souverän und ohne zu zögern reagiert.
Das Gastro-Angebot ist mit der Sky Terrasse und der Jack's Brasserie sehr gut, und der Spa-Bereich hat uns ebenfalls überzeugen können: klein aber fein!

Danke, Wolfi72!

Herzlichen Dank für das tolle Feedback auf Tripadvisor - wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen tollen Rutsch ins neue Jahr.