Heute geöffnet: 09:00 - 17:00

ab $ 1.473,57
ab $ 1.927,93
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juni 2020

Der Heliflug wurde mir zum Geburtstag geschenkt - was für eine tolle Überraschung! Die schneebedeckten Berge sozusagen unter den Füssen erleben! Das Flugerlebnis inklusive Verpflegungs- Zwischenstopp bleibt mir in unvergesslicher Erinnerung ... vielen herzlichen Dank Oliver!

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, NIG68!
FunFlights-Tours, General Manager von FunFlights Helicopter-Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Es freut uns zu lesen, dass unser Helikopter Rundflug das perfekte Geburtstagsgeschenk war! Speziel mit einer Zwischenlandung im Berner Oberland war es ein perfekter Ausflug!

Bewertet am 29. Juni 2020

Wunderschöner Rundflug über das Gantrischgebiet. Oliver ist ein sicherer und kommuikativer Pilot, der den Flug zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. Sehr zu empfehlen! :-)

Erlebnisdatum: November 2019
Danke, brueggi!

Es freut uns zu lesen, dass Ihr einen wunderschönen Helikopter Rundflug ab Bern-Belp hattet! Danke für das Posten von den spektakulären Bildern und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Flug mit Euch.

Bewertet am 16. Juni 2020

Super tolles Erlebnis, welches ganz sicher kein 0815 Helikopterflug gewesen ist ;-)
Vielen Dank Oli, für dein Engagement und den tollen, abwechslungsreichen Flug!
Ich kann "Fun-Flights" nur empfehlen und würde jederzeit wieder buchen.

Erlebnisdatum: September 2019
Danke, Nicole B!
FunFlights-Tours, General Manager von FunFlights Helicopter-Tours, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2020

Es freut mich zu lesen, dass Dir unser Flug auch sehr gefallen hast und wir Deine Erwartungen übertroffen haben. Gerne begrüssen wir Dich bei Gelegenheit wieder bei uns "on board" von FunFlights.

Bewertet am 15. Juni 2020

Unbeschreibliches Erlebnis, die Eindrücke, die Ruhe und die Professionalität, ein unvergessliches "FunFlights" Gesamtpaket.
Freue mich schon auf das nächste mal.

Erlebnisdatum: Juli 2019
Danke, Monkey-Whisperer!

Danke für die positive Rückmeldung zu unserem Helikopter Rundflug Richtung Thunersee. Freue mich auch auf den nächsten Flug mit Dir.

Bewertet am 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war ein ganz tolles Erlebnis, herzlichen Dank an den mega Piloten . Kaum Wartezeiten, super Einführung, ein eindrücklicher Flug und das Bier nach der Landung hat hervorragend geschmeckt.

Danke, Pascal B!

Es freut uns zu lesen, dass Du rundum mit unserem FunFlights Service zufrieden warst! Ja, es war ein eindrücklicher Helikopter-Flug mit vielen, sicheren Landungen.