“Preis”

KFC
Online bestellen
Platz Nr. 395 von 593 Restaurants in Bern
Bewertet 14. Mai 2020

Sehr fein aber zu teuer. Die Qualität rettet aber alles. Auf jeden Fall besser als Burger King und Mc Donalds.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Tim_Hein99!
Bewertet 2. März 2020

Vor einer Woche überkam mich nachmittags ein grosser Klein-hunger und ich hatte Lust auf KFC wollte aber nicht nach Schönbühl oder ins Westside fahren. Unten bei der Welle 7 fand ich als Gehbehinderten einen entsprechenden Parkplatz und begab mich auf Deck 2 zu KFC. Und hoppla, die Bestellung und Bezahlung läuft über einen Terminal, einfach, klar, selbsterklärend. Von Schönbühl bin ich gewöhnt ca. 10 Minuten zu warten. Die nette Mitarbeiterin an der Theke erklärte mir aber es ginge nur noch 1-2 Minuten und fragte mich, ob sie mir das Essen an den Tisch bringen kann, da sie meine Krücke sah. Ich verneinte ich hätte mein Auto unten auf dem Parkplatz. Dann kam die Überraschung. Sie erklärte sich bereit mich durch die Welle 7 nach Deck 0 bis zum Aussenparkplatz zu begleiten. Das fand ich echt toll und kunden orientiert. So konnte ich ohne Belastung zum Auto "humpeln" mit ihrer Begleitung und meine Chicken Bucket von ihr auf dem Rücksitz platzieren lassen. Bei meinem nächsten Appetit auf KFC werde ich auf jedenfall wieder die Welle7 aufsuchen. Sehr empfehlenswert. Alex Trinkler, Hotelier, Bern

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Compass49934366028!