“Authentische Nudelgerichte”

Qin Restaurant
Platz Nr. 210 von 592 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 16 - $ 32
Bewertet 15. Mai 2020

Sehr schmackhafte vor den Gästen selbergemachte Nudeln, grosse Portionen und faire Preise. Das Personal war ausserdem sehr freundlich und hat bei der Speiseauswahl mit Geschichten über die Herkunft der Gerichte geholfen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, bussnic!
Qin-Restaurant, Inhaber von Qin Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Bussnic

Besten Dank für deine tolle Bewertung. Toll das du mit dem Service und Essen zufrieden warst. Wir freuen uns schon darauf dich wieder bei uns bedienen zu dürfen.

Dein Qin-Team

Bewertet 14. März 2020

Wir haben einen tollen Abend im Restaurant Qin verbracht. Das Essen war authentisch, frisch zubereitet und unglaublich lecker. Man kann den Köchen während dem Essen sogar beim Nudeln-Herstellen zusehen. Der Service war äusserst aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen!

Wer also auf der Suche nach authentischen, frisch-handgemachten Chinesischen Nudeln ist, ist hier absolut richtig! Sehr empfehlenswert!!!

Danke, afi93!
Qin-Restaurant, Inhaber von Qin Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2020

Hallo Cristina
Besten Dank für dein tolles Feedback. Es freut uns immer wieder wenn unsere Gäste zufrieden sind.
Wir freuen uns schon dich bald wieder bei uns bedienen zu dürfen.
Dein Qin-Team

Bewertet 7. März 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant wurde sehr geschmackvoll renoviert, alles wird tipptopp sauber gehalten. Unglaublich freundliches Personal. Phänomenales Essen: die Nudeln sind wunderbar aromatisch, das Fleisch perfekt gewürzt, das Gemüse frisch. Selten so begeistert nach dem Besuch eines neu eröffneten Restaurants!

Danke, Laenggass-Steffi!
Qin-Restaurant, Inhaber von Qin Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Hallo Steffi. Vielen Dank für deine tolle Bewertung. Toll das es dir so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns schon darauf dich wieder bei uns bedienen zu dürfen. Dein Qin Team

Bewertet 5. März 2020

Top Essen
Alles frisch.
Es war beeindruckend wie der Noodle Master vor unseren Augen die Nudeln herzauberte.
Angenehmste Bedienung
Animierendes Ambiente

Danke, kipethun!

Hallo Peter. Besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf dich wieder bei uns bedienen zu dürfen. Dein Qin Team

Bewertet 27. Februar 2020 über Mobile-Apps

Exzellenter Service (freundlich,hilfsbereit und professionell) sehr gutes Essen und schöne gepflegte neue Räumlichkeiten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Ernst K!

Hallo Ernst. Besten Dank für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns schon darauf dich wieder bei uns bedienen zu dürfen. Dein Qin Team