“Toll!”

Pokhara Nepali Kitchen und Takeaway
Essen liefern lassen
Platz Nr. 223 von 603 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 16 - $ 38
Beschreibung: Ob Momos oder ein Traditional Thali, kommen Sie auf eine kulinarische Reise bei uns vorbei oder bestellen Sie ein Take Away. Erleben Sie die Vielfalt unserer traditionellen Küche im ersten Nepalesischen Restaurant in Bern!
Bewertet 30. April 2021

Leckere Mittagsmenus, immer frisch und gut. Besonders das Limettencurry. Komme gerne immer wieder. Danke!

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, 484yanicks!
Ayush G, Marketing von Pokhara Nepali Kitchen und Takeaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. April 2021

Lieber Yanick, danke für deine positive Rückmeldung. Das frische Limettenpoulet ist sehr beliebt, eine gute Wahl mittags wie auch abends! Wir freuen uns auf deine weiteren Besuche :)

Bewertet 10. August 2020

Die à la carte Speisen schmecken ausgezeichnet, die Bedienung ist herzlich und familiär.
Wer auch Wert auf einen guten Tropfen und klasse Desserts legt, ist an der Thunstrasse 93 in Bern richtig.

Besuchsdatum: März 2020
1  Danke, BarbaraR2431!
Tour31792316287, Marketing von Pokhara Nepali Kitchen und Takeaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2020

Liebe Barbara, vielen Dank für deine lieben Worte und auf bald bei einem guten Tropfen!

Bewertet 28. Mai 2020

Wir haben uns beim Vorbeigehen spontan dazu entschieden, etwas TakeAway zu bestellen. Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch. Dass Essen war einfach nur köstlich. Die ganze Bestellung hat uns sehr überzeugt, das Essen hat sehr geschmeckt.

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, 14sandra06!
Tour31792316287, Marketing von Pokhara Nepali Kitchen und Takeaway, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Liebe Sandra, das freut uns sehr! Wir bedienen Sie gerne bald wieder. Mit freundlichen Grüssen, Pokhara Nepali Kitchen

Bewertet 14. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Essen, sehr aufmerksame und herzliche Bedienung. Gute Auswahl und faire Preise. Kommen sicher wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, enadviser!

Merci! Wir freuen uns auf weitere Besuche. Mit freundlichen Grüssen, Pokhara Nepali Kitchen

Bewertet 2. Februar 2020

Die Momos kann ich nicht berurteilen. Doch mein Vegi Mittagessen war mehr als mittelmässig, es kam Kantinenessen sehr nahe. Geschmacklich nichts besonders: Reis, gesteamtes Gemüse, mit ein wenig Sauce übergossen, die weder Rasse noch Klasse hatte. Der Salat vorhab hatte eine "normale" französische (ich nehme an, industriell hergestellte) Salatsauce. Ich kann aber nur vom Mittagessen sprechen.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, christine749!

Reisende, die sich Pokhara Nepali Kitchen und Takeaway angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland

Sie waren bereits im Pokhara Nepali Kitchen und Takeaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!