“Nein Danke”

Online bestellen
Platz Nr. 97 von 593 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 18 - $ 37
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Beschreibung: We are Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz.
Bewertet 12. Mai 2020

Waren heute zu viert essen und bekamen dazu (coronabedingt) eine Zeitspanne von 1.5 Stunden zugewiesen. Eine knappe Viertelstunde vor Ablauf wurde uns durch den Geschäftsführer mitgeteilt, dass wir jetzt zahlen und gehen MÜSSEN, da der Tisch noch neu eingedeckt werden müsse... 1. Ein Tisch ist in 2 Minuten eingedeckt, 2. geht das den Gast nichts an und 3. wurde die Rechnung schon vorher beglichen...
Die Frage, ob dies sein ernst sei, liess er unbeantwortet und verschwand...und beantwortete sie auch beim Nachfragen nicht...
Schade, denn das Essen schmeckt lecker und das Personal ist ansonsten sehr angenehm...aber eben, so nicht

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, bachphil74!

Bewertet 6. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Die Preise sind eher hoch. Das Problem ist die Lautstärke im Lokal. Man sitzt sehr eng mit fremden Leuten am Tisch und es ist zu laut, um sich angenehm zu unterhalten.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, eniffen!
Bewertet 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Früher war ich öfters dort und war immer sehr zufrieden. Unterdessen muss ich jedoch sagen, dass die Qualität des Lokales (nicht des Essens) stark abgenommen hat. Die Toilette (hat nur 1 Damen-WC bei so einem grossen Restaurant) war stark verschmutzt. Papier und Papierrollen lagen überall rum und der Klodeckel war an Stellen dreckig, wo echt kein Schmutz sein sollte, wenn man die Toilette einmal täglich gründlich putzt. Ich entschied mich dazu, im Zug auf‘s Klo zu gehen! Meine Begleitpersonen bestätigten meinen Eindruck. Bei den Preisen ist das ein No-Go.
Schade.

Danke, ElendaVonSinnen!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich war heute zum zweiten Mal im Nooch in Bern.
Das Restaurant ist sehr zum weiterempfehlen. Die Bedienung war sehr freundliche und am Essen war überhaupt nichts auszusetzen. Weiter so immer wieder gerne!

Danke, JuliaTsch!
Bewertet 5. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Bestes Sushi Restaurant in Bern
Das Nooch zähle ich als bestes Sushi Restaurant in Bern, Freundliche Bediengung die fragt ob alles gut ist, sehr gutes essen und das Restaurant selber ist gemütlich und lädt zum Essen ein.
Das Essen selber ist sehr lecker und man merkt das sich die Köche mühe geben. Auch ist das Essen sehr schnell serviert und man kommt dort auf seine Kosten.
Die kosten selber sind eher im mittleren bereich, aber für das leckere Essen absolut Fair.
Würde es jedem empfehlen

Danke, Scay97!