Heute geöffnet: Geschlossen
Highlights aus Bewertungen
Gemütlich

Tolle gemütliche Bar, welche ausgefallene und frisch zubereitete Drinks anbietet z.B. Cherry Pop ... mehr lesen

Bewertet am 21. Jänner 2018
Victoria_Iceland
Bern, Schweiz
Tolle gemütliche Bar

Eine sehr gemütliche Bar. Da die Musik dezent im Hintergrund läuft, kann man sich gut unterhalten ... mehr lesen

Bewertet am 25. September 2017

ab $ 172,43
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ich kann mich leider den Kommentaren unten nur anschliessen! Nebst der langen Wartezeit leider auch überhaupt nicht gastfreundlich! Das nächste Mal dann wirklich lieber wieder in die Abflugbar Aber das scheint sie ja nicht zu stören!

1  Danke, 46irema!
Bewertet am 21. Oktober 2019

Dieser Besuch war kein Vergnügen. Bereits begonnen hat es damit, dass wir keinen Stuhl vom Nebentisch nehmen durften damit wir (4 Personen) sitzen konnten. Es wurde uns ein unbequemer Klappstuhl gebracht.Weiter konnte uns die Bedienung einfache Fragen nicht beantworten. Nach langem Warten kamen unsere Getränke. Mein Coktail hat mir gar nicht geschmeckt und ich habe bei der Bar nachgefragt. Diese haben den Coktail versucht und gesagt, dass dieser so sein muss. Er wurde mir nicht nicht ersetzt mit der Begründung, dass dieser so schmeckt. Beim Zahlen haben wir unseren Unmut nochmals ku d getant. Die Antwort der Bedienung: ihr müsst ja nicht wiederkommen.

Danke, Roxygirl1982!
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

service ist nicht zufriedenstellend.
bei unserer rückmeldung beim bezahlen-hat man uns gesagt-wir sollen doch eine andere bar auswählen....
nun gut-dies machen wir sicher!

Danke, wulfeye!
Bewertet am 18. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Cocktail meiner Kollegin schmeckte ziemlich komisch. Sie sagte dies der Bedienung, welche aber überhaupt nicht darauf einging. Der Kellner probierte selber vom Cocktail und sagte dieser sei gut!? Er könne uns diesen nicht offerieren. Meine Kollegin konnte ihn nicht trinken und musste trotzdem 15chf bezahlen. Bei der Bezahlubg beschwerten wir uns nochmals worauf es nur hiess, dass wir dann wohl besser woanders hingehen. Nie wieder werden wir diese Bar besuchen! Der Kunde ist hier definitiv nicht König!

2  Danke, faenschi!
Bewertet am 29. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Grosse Auswahl an Drinks. Nettes und gemütliches Ambiente.

Für Geniesser und solche die es werden wollen ;)

Erlebnisdatum: Jänner 2019
Danke, 387simonh!