“Lunch mit Reisenden aus italien”

Casa Novo - Restaurante & Vinoteca
Platz Nr. 6 von 635 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 29 - $ 64
Küche: Speiselokal, Mediterran, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Auswärts gehen, heisst nach Hause kommen. Das Restaurant Casa Novo ist das Zuhause für alle, die sich gerne wie daheim verwöhnen lassen wollen. Ein stilvoller, grosszügiger Familienbetrieb mit einem unvergleichlichen Ambiente. Empfangen von Gastgebern, die noch wissen wie man persönlich buchstabiert.
Bewertet 2. Dezember 2022

Alles Top, vor allem super Atmosphäre, freundliches Personal und gutes Essen.
Fur die Qualität und Location Preis angemessen

Danke, Simone-Bern-1967!

Bewertet 30. November 2022

Ein sehr angenehmes Restaurant, mit einem sehr chaleureusen Empfang (sowohl seitens der jungen Serviertochter, wie auch durch dem Chef. Wir haben sehr gut gegessen, das Kochen des Lamms war einfach perfek. Vielen Dank noch euch allen. Ich komme gerne mal wieder ...

Danke, 29isabelleb!
Bewertet 30. November 2022

Wir hatten das Verwöhnprogramm "All inclusive"! Ein kulinarisches Highlight nach dem anderen und sehr freundliche, professionelle Servicekräfte, die zu einem super Abend dazu beigetragen haben. Immer wieder! Vielen Dank!

Danke, marionoberlin!
Bewertet 15. November 2022

Gemeinsam mit meiner Frau hatten wir einen wunderbaren Abend im Casa Novo. Das Essen, der Service und der Wein waren ausgezeichnet. Wir können dieses Restaurant wärmstens weiterempfehlen und freuen uns bereits heute auf den nächsten Besuch.

Danke, SHilfiker!
Bewertet 12. November 2022

Top Service, Top Qualität!
Von A bis Z alles top.
Service sensationell! kompetent, amüsant, listig!
Go for it!

Danke, thomassS9545AD!

Reisende, die sich Casa Novo - Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland

Sie waren bereits im Casa Novo - Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!