“Herrlich Terrasse an der 1. Aarebrücke Berns”

Casa Novo - Restaurante & Vinoteca
Platz Nr. 9 von 627 Restaurants in Bern
Preisbereich: $ 27 - $ 60
Küche: Speiselokal, Mediterran, Meeresfrüchte
Geeignet für: Romantisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Auswärts gehen, heisst nach Hause kommen. Das Restaurant Casa Novo ist das Zuhause für alle, die sich gerne wie daheim verwöhnen lassen wollen. Ein stilvoller, grosszügiger Familienbetrieb mit einem unvergleichlichen Ambiente. Empfangen von Gastgebern, die noch wissen wie man persönlich buchstabiert.
Bewertet 17. Juli 2022

Die Küche öffnet um 18 Uhr. Wir hatten online für 17:30 Uhr gebucht und erhielten wohl deshalb nur einen kleinen Tisch für einen Tapas-Apéro, der auf 19:30 ein zweites Mal vergeben war. Aber die Zeit reichte dann doch noch für ein Hauptgericht (Dorsch an Tomatenschaum) und ein Dessert (Heidelbeer-Quark-Glacée).
Die Speisekarte ist erstaunlich kurz, hat aber etwas für alle Geschmäcker. Grosse Auswahl an Weinen mit Schwerpunkt Spanien (weiss ab 60.- Fr., rot ab 70.- Fr.).
Sehr persönliche Bedienung mit Begrüssung durch den Eigentümer.
Internationales Flair; wegen der touristisch interessanten Lage am Bärenpark unbedingt reservieren!

Danke, jorgmartinh2022!

Bewertet 17. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir durften einen wunderbaren Abend mit super Essen hervorragendem Service und schönem Ambiente geniessen. Es war unser erster Besuch aber sicher nicht unser letzter

Danke, Vacation12817204985!
Bewertet 14. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir wurden mit einer sehr freundlichen begrüssumg willkommen geheissen. Im Verlauf des Abends entwickelte sich die Service- wie Küchen Leistung nich extrem erfreulich!
Leider wurden wir als Neukunden einige Zeit nur ignoriert und missachetet!
Nach unserer bestellung (3x 4 Gang Menu davon 1x ohne fisch) waren wir auch nicht glücklich - die Fisch Vorspeise war zäh und voll mit Fischgräte. Die Suppe war zu sauer.
Der Hauptgang kalt!
Nach ewiger wartzeit und 2 facher nachfrage kam ein erneuter Hauptgang (Fleisch warm aber noch zäh und übergekocht) . Vor dem Dessert brachen wir unser Dinner ab und genossen unser Dessert sonst wo, leider wurden wir sehr enttäuscht! Ich empfehle es nicht weiter!!

2  Danke, BOntheroud!
Bewertet 14. Juli 2022 über Mobile-Apps

Habe mich sehr gefreut dort zu essen, wurde jedoch sehr enttäuscht!
Zuertst warteten wie lange bis wir etwas zu trinken bestellen konnten. Schlussendlich entschieden uns für das 4 Gang Menu!
Das forellen ceviche roch sehr streng tranig und nach nicht mehr ganz frischem Fisch, was ich dem freundlich zuvorkommenden service auch mitteilte!
Die kaltschale aus cassis war sehr sauer und hatte zuviel salz was wir auch sagten! Beim Hauptgang war das Mèdaillon sowie der Tafelspitz extrem trocken und das kartoffelküchlein war leider kalt. Wir teilten dies dem Service mit! Uns wurde ein neuer Hauptgangteller versprochen. Nach 10 minuten erhielten wir nur die kartoffelküchlein worauf wir erwähnten das uns ein ganzer Hauptgang versprochen wurde! Es ging einfach einiges schief was uns sehr enttäuschte!
Das dessert liesen wir schlussendlich auch sein und wir verlangten die rechnung , zahlten diese und gingen!
Fazit: Preis leistungsverhältnis stimmte gar nicht und war für das Endprodukt einfach zu teuer. Service gab sich zwar mühe, konnte aber schlussendlich nichts gutmachen! Schade

1  Danke, keepsmile78!
Bewertet 14. Juli 2022

Im Sommer kann an der Aare gesessen werden was schön ist, Mittagsangebote sind ziemlich teuer, aber sehr toll. Das Hahnen-Wasser wird verrechnet, was ich nicht in Ordnung finde für ein Lokal dieser Preis Klasse; Profit über alles??!
Abends war die Bedienung nicht besonders aufmerksam, das Essen fanden wir auch nicht so besonders, Es war recht laut im Lokal. Insgesamt würde ich keine Feier mehr dort ausrichten, auch nicht im kleinen Rahmen.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Lilalilole!

Reisende, die sich Casa Novo - Restaurante & Vinoteca angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bern, Verwaltungskreis Bern-Mittelland

Sie waren bereits im Casa Novo - Restaurante & Vinoteca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!