“Abzockerei pur”

Küche: Italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 25. November 2021 über Mobile-Apps

Eine Flasche Hahnenwasser kostet hier CHF 9.– – und das nachdem wir schon eine Weinflasche und zusätzliche Gläser bestellt haben.

Besuchsdatum: November 2021
Danke, murmifirst!
Alexande:r, Marketing von Spaghetti Factory Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2021

Guten Tag Casto

Danke für Ihren Besuch und Ihr wichtiges Feedback. Wir servieren bei uns in der Tat aufbereitetes und gefiltertes Wasser, mit oder ohne Kohlensäure. Viele Gäste schätzen das. Dabei kostet ein halber Liter CHF 4.5 und ein ganzer 9 (wie auch auf unserer Getränkekarte im Lokal und online ersichtlich).
Dass wir das offensichtlich nicht gut kommuniziert haben, tut uns leid. Wir nehmen Ihr Feedback gerne als Anlass, das künftig noch aktiver unseren Gästen zu kommunizieren. In diesem Sinne, danke für den Hinweis.

Dass dieser Punkt Ihr Gesamteindruck getrübt hat bedauern wir sehr. Wir hoffen dennoch, dass Sie Ihr Essen und den Wein geniessen konnten. Gerne stehen wir Ihnen via social.media@bindella.ch für weitere Auskünfte und einen persönlichen Austausch zur Verfügung.

Bewertet 16. Oktober 2021

Essen war gut, leider hat unsere Bedienung unser Wein (ca. 1 dl) über den Nachbartisch verschüttet... Preisnachlass oder zusätzliches, kleines Ersatzglas wurde abgelehnt... Schade, schade...

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, yogib74!
Alexande:r, Marketing von Spaghetti Factory Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Oktober 2021

Guten Tag yogib74

Vielen Dank für Ihren Besuch und Ihr wichtiges Feedback. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unsere Pastakreationen geschmeckt haben.

Für das Missgeschick mit dem Wein und vor allem auch, dass wir das nicht gleich vor Ort besser für Sie gelöst haben, möchten wir uns entschuldigen. Wir nehmen diesen Punkt gerne am nächsten Teammeeting 1:1 auf.

Gerne würden wir das wiedergutmachen bei Ihnen. Könnten Sie uns dafür bitte direkt via social.media@bindella.ch kontaktieren?

Wir wissen, dass wir das normalerweise besser können und würden uns sehr über eine zweite Chance freuen.

Bewertet 23. September 2021

Das Ambiente war ok. Auch wenn es nicht viele Gäste hatte, war es dennoch ziemlich laut und man hatte etwas Mühe sich mit den anderen Personen am Tisch unterhalten zu können.

Auf das Essen warteten wir schlussendlich jedochg 50 Minuten...Die Bestellung war weder komplex, noch hatte es viele andere Gäste, welche man hätte bedienen müssen. Es macht den Anschein, als dass etwas im Konzept nicht ganz aufgeht; für einen Teller Spaghetti 50 Mintuten warten zu müssen finden ich angesichts der ohnehin beschränkten Auswahl, unverständlich.

Immerhin waren die Spaghetti geschmacklich in Ordnung. Das Personal war freundlich.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, PK3001!
Alexande:r, Marketing von Spaghetti Factory Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2021

Guten Tag PLK

Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausgesprochen wichtiges Feedback nach dem Besuch bei uns über die Mittagszeit.

Zuerst freut es uns sehr, dass wir Sie mit der Qualität der frisch zubereiteten Speisen überzeugt haben und das Ambiente für Sie gepasst hat.

Wir können Ihre Unzufriedenheit mit der zu langen Wartezeit gerade am Mittag sehr gut nachvollziehen und bedauern, dass wir Sie nicht rascher bedient haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen und werden mit dem verantwortlichen Team besprechen, was nicht optimal gelaufen ist und verbessert werden muss, um einen effizienten Ablauf zu garantieren.

Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir Sie bei einem nächsten Besuch mit unserer Leistung von A bis Z begeistern dürften.

Bewertet 17. September 2021

Seit dem Umbau hat das "Schpägi" enorm an Charme verloren. Die Angestellten wirkten gestresst und die Bedinung war höchst lieblos. Das Lichtkonzept ist fraglich und kühl. Die Dekoration erinnert an einen Kindergeburtstag. Sorry Spägi, fruher war es doch gemütlicher.

Das Essen war gut aber auch nicht mehr.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Samael187!
Alexande:r, Marketing von Spaghetti Factory Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2021

Lieber Stadtberner

In erster Linie freuen wir uns wieder nach längerer Pause unsere Gäste bei uns willkommen zu heissen, so wie Sie. Wir haben die Zeit in der Tat für eine Auffrischung des Innenraums genutzt und bis jetzt eigentlich viele positive Kommentare dazu erhalten. Wir verstehen, dass hier die Geschmäcker verschieden sind und es tut uns leid, dass wir den Ihren nicht ganz getroffen haben.

Gerne werden wir vor allem auch Ihren wichtigen Hinweis bezüglich Service teamintern besprechen und entschuldigen uns, wenn da noch nicht jeder Handgriff perfekt gesessen hat.

Da es Ihnen gut geschmeckt hat und wir wissen das wir das im Service besser können, würden wir uns dennoch über eine weitere Chance von Ihnen sehr freuen.

Bewertet 10. November 2020

Menüs: Alaska Spaghetti und Bombay Spatthi würde ich nicht weiter empfehlen

Meine Freundin und ich assen die oben erwähnten Menüs. Wir empfanden die Gerichte eher als mangelhaft. Das Poulet war sehr trocken und die Saucen eher zu Rahmig. Es war nichts spezielles. Man kann diese Gerichte viel günstiger und besser irgendwo anders essen.
Personal war auch unfreundlich und nicht aufmerksam obschon es nicht viele Gäste hatte.
Gehe das nächste Mal in ein anderes Restaurant

Besuchsdatum: November 2020
2  Danke, KNL160!
Fabienne_Salinger, Marketing von Spaghetti Factory Bern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2020

Guten Tag KNL160

Dafür, dass wir mit den beiden Spaghettikreationen Ihren Geschmack nicht getroffen haben und im Service gar ein unfreundlicher Eindruck entstanden ist, möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Das darf so nicht passieren und entspricht auch nicht unseren gewohnten Standards.

Wir möchten dem deshalb gerne im Detail nachgehen und es auch bei Ihnen wiedergutmachen. Könnten Sie uns dafür bitte direkt via social.media@bindella.ch kontaktieren inklusive Zeitpunkt Ihres Besuchs? Wir melden uns dann wieder direkt bei Ihnen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

la vita è bella - Fabienne & Spaghetti-Factory-Team