“Super leckere Pralinen”
Bewertung zu Confiserie -Aebischer

Confiserie -Aebischer
Platz Nr. 16 von 45 Restaurants in Liestal
Bewertet 4. Mai 2020

Die mega feinen Pralinen werden für jeden Anlass (Weihnachten, Ostern usw.) schön dekoriert und gehören für uns zu einem Fest dazu.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Navigate01615698105!

Bewertet 3. Mai 2020

Die Confiserie-Aebischer ist nicht nur auffällig durch ihr tolles und köstliches Angebot, sondern auch durch die freundliche und heimelige Bedienung. Das Angebot variiert, und die Betreiber haben immer wieder tolle, kreative Ideen parat! Ich komme sehr gerne immer wieder vorbei. Danke!

Besuchsdatum: Mai 2020
1  Danke, BhoraJay!
Bewertet 3. Mai 2020

Hatten ein paar leckere Sandwiches und dann die Pralinés - Bombe!!!!! Tolle Kreationen, haben uns eine Auswahl zusammenstellen lassen und sie zu Hause verputzt. Freu mich schon aufs nächste Mal!

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, KimBho!
Bewertet 3. Mai 2020

Ich mache extra den weg von Basel nach Liestal für die meiner Meinung nach beste Schokolade des Landes. Ich habe auch andere Produkte aus der Confiserie probiert die allesamt Traumhaft schmecken. Da schmeckt man noch die Liebe zum Detail, das alle Produkte Handgefertigt und mit Liebe zubereitet wurden.
Der Laden ist klein aber fein und passt Optisch perfekt zum Bild der Liestaler Altstadt. Die Geschäftsführer sind sehr Freundlich und zuvorkommend. Ein Besuch lohnt sich aufjedenfall.

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Christian1988Travel!