“Gutes Essen in Coronazeiten”
Bewertung zu Aleppo Take Away

Aleppo Take Away
Platz Nr. 14 von 45 Restaurants in Liestal
Bewertet 4. Mai 2020

Wir konnten rasch und unkompliziert Essen als Take Away bestellen. Das Essen war super und sehr vielfältig. Wirklich zu empfehlen!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Mirjam7799!

Bewertet 1. Februar 2020

Freundlicher Service.
Grosse Portion von allem, auf einem Teller. Sehr grosse Auswahl und geschmacklich alles gut.

Die Ambiente ist eindeutig Restaurant von TakeAway ist nicht viel zu spüren. Für TakeAway-Gäste hat es sehr gemütliche Sofasitzplätze.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Floriankron!
Bewertet 25. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert von diesem Take-Away. Geschmacklich war das Essen eine wahre Freude, die Bedienung super-freundlich und das Ambiente einfch zum Wohlfühlen! Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Besuchsdatum: Jänner 2020

Personal : Freundlich, Zuvorkommend

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Michael B!
Bewertet 29. Jänner 2019

Eine feine Auswahl von spannenden syrischen Gerichten und einen wunderbaren Gewürztee. Ein Erlebnis von besonderer Art. Es war herrlich.

Besuchsdatum: Jänner 2019
Danke, rita1963ja!