‚ÄúMexiko Feeling ohni Basel z‚Äėverlo ūü•į‚ÄĚ

Essen liefern lassen
Platz Nr. 269 von 755 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 13 - $ 40
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Unser Unternehmen hat seit 1999 Erfahrungen im Gastrobereich, speziell mit mexikanischen und kubanischen Lokalen und blickt dabei auf eine erfolgreiche Vergangenheit zur√ľck. Mexikanisches Ambiente kommt auf mit der richtigen Umgebung und der passenden musikalischen Unterhaltung. Lassen Sie sich √ľberraschen von der herrlichen Lateinamerikanischen Atmosph√§re. Spezialit√§ten K√ľche In unserem Restaurant werden lateinamerikanische Speisen angeboten. Die Hauptk√ľche besteht aus originellen mexikanischen Spezialit√§ten, die von einem mexikanischen Koch zubereitet werden. Spezialit√§ten Drinks Wir sind ber√ľhmt f√ľr unsere optisch und geschmacklich ausgezeichneten Drinks. Sie werden je nach Bedarf direkt aus nat√ľrlichen und frischen Zutaten zubereitet. Alle Drinks sind original kubanisch und mexikanisch.
Bewertet 28. April 2021 √ľber Mobile-Apps

Wer trotz Systemgastronomie e chli mexikanisches Feeling w√ľnscht, chan do beschtens afange.
E fr√ľndlichi CH Bedienig, √§ fruchtiges Cocktail u viu Sunneschyyn uf em Teller ‚ėÄÔłŹ perfekt zum W√§rmi u Freud tanke.

Besuchsdatum: März 2021
Danke, shakebaby79!

Bewertet 3. Oktober 2020

wirklich toll essen kann man im El Mexicano.Super Auswahl , ansprechende Speisekarte, da will man eigentlich alles probieren. Tolle Fleischauswahl wie z.B. Spareribs, oder Fleisch vom Grill, dann alle Arten von Taccos, Tortillas usw. Gem√ľse, Ofenkartoffeln usw. Auch die Preise sind - f√ľr schweizer Verh√§ltnisse- sehr angemessen. Der Service super und freundlich. Auch ne tolle Atmosph√§re, gem√ľtliche Einrichtung.Absolut empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2020
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
2  Danke,¬†jentho!
Bewertet 21. August 2020

Trotz extremer Hitze und vielen G√§sten, wurden wir sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend bedient. Unsere Sonderw√ľnsche wurden alle umgesetzt. Das Essen war gut, kein H√∂henflug, aber gute mexikanische Hausmannskost. Die Preise f√ľr Essen und Getr√§nke sind fair.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
1  Danke,¬†Scrabelli!
Bewertet 9. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Zum Speisekarten studieren einen Mojito genossen. Dazu Chili-Chnoblibrot.
Gegessen haben wir:
Fajitas de verdurs und Trocitos de Camerones. Es wurden drei wunderschöne Platten seviert.
Alle Speisen waren Spitze. Preis - Leistung stimmt. Service sehr freundlich und nett.

1  Danke,¬†baenz-49!
Bewertet 9. August 2020 √ľber Mobile-Apps

Gute Essen, mussten kaum warten. Sind satt geworden. Personal ist aufmerksam und freundlich. Kommen gerne wieder

Danke, markus2106!

Reisende, die sich Restaurant El Mexicano Basel angesehen haben, interessierten sich auch f√ľr:

Weil am Rhein, Baden-W√ľrttemberg
Dornach, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Restaurant El Mexicano Basel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen