“Verwöhnmomente bei allen Gängen”
Bewertung zu Parterre One

Parterre One
Platz Nr. 15 von 750 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 20 - $ 45
Küche: europäisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Vom Gekannten überrascht werden – mit Bekannten verweilen – ungezwungen stilvoll geniessen. Das Kleinbasler Kulturlokal - traditionell anders. Das Restaurant steht gänzlich im Zeichen der feinen Aromen und kreativen Interpretationen traditioneller Gerichte. Saisonale Produkte regionaler Lieferanten, Liebe zum Detail und eine ordentliche Portion Herzblut sind Zutaten unseres täglich in Küche und Service gelebten Rezepts. Nebenan sorgen internationale Headliner, aufstrebende Talente, laute Töne und leise Worte im Music-Bereich für ein stets einzigartiges Kulturprogramm. Wir sehen uns als Wohnzimmer ausserhalb Ihrer eigenen vier Wände, in welchem sorglos der schönen Künste gelauscht oder sich gedankenlos den Emotionen hingegeben werden kann. Individuelle Angebote für Ihren Privat- oder Firmenanlass sind für uns selbstverständlich. Die einzigartige Infrastruktur des Parterre One erlaubt unvergessliche Anlässe: Ein Privatkonzert nach Speis & Trank? Gemeinsam erarbeiten wir Ihren Wunsch.
Bewertet 14. Mai 2020

Vom Kronfleisch–Burger mit Twister Fries, über die Bärlauch Tagliolini mit Tiger-Prawns, bis hin zur Dorade mit feinstem Risotto, ein Gaumenschmaus. Herzlichen Dank an Die Küche, Martina und Simone!

1  Danke, Sternenweg!

Bewertet 14. Mai 2020 über Mobile-Apps

Hammer gutes Menü. Gerne wieder. Bester Service. Mega freundlich. Schutzmassnahmen vorbildlich. So muss Basel sein!

Danke, Odalar!
Bewertet 12. Mai 2020

Nach den vergangenen Wochen mit Lieferservice satt öffneten nun endlich wieder die Restaurants in Basel (und der restlichen Schweiz)...welch eine Erleichterung! Unser erster Besuch führte uns an die Kasernenwiese und trotz Regen und trübem Himmel - die Schnitzel sind wie eh und je - traumhaft! Die BAG Verordnungen sind dezent und vor allem kreativ umgesetzt, das Ambiente stilvoll, der Service herzlich und das Essen wirklich super. Wir freuen uns auf die ersten schönen Tage und kommen wieder - auf die Terrasse und an die Sommerbar!

Danke, boibasel!
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

gestern 11-05 war ich im parterre one zum abendessen mit freunden, das restaurant respektiert alle regeln von covid 19, gutes essen und guten service wie immer.
Ich komme immer wieder.

Danke, stroccio!
Bewertet 15. Februar 2020

Wir waren am Valentinstag da und hatten ein 4-Gang-Menü. Wir waren von der tollen Qualität überrascht und kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, patricl767!