“Sehr gut!”

Preisbereich: $ 20 - $ 45
Küche: europäisch
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Beschreibung: Vom Gekannten überrascht werden – mit Bekannten verweilen – ungezwungen stilvoll geniessen. Das Kleinbasler Kulturlokal - traditionell anders. Das Restaurant steht gänzlich im Zeichen der feinen Aromen und kreativen Interpretationen traditioneller Gerichte. Saisonale Produkte regionaler Lieferanten, Liebe zum Detail und eine ordentliche Portion Herzblut sind Zutaten unseres täglich in Küche und Service gelebten Rezepts. Nebenan sorgen internationale Headliner, aufstrebende Talente, laute Töne und leise Worte im Music-Bereich für ein stets einzigartiges Kulturprogramm. Wir sehen uns als Wohnzimmer ausserhalb Ihrer eigenen vier Wände, in welchem sorglos der schönen Künste gelauscht oder sich gedankenlos den Emotionen hingegeben werden kann. Individuelle Angebote für Ihren Privat- oder Firmenanlass sind für uns selbstverständlich. Die einzigartige Infrastruktur des Parterre One erlaubt unvergessliche Anlässe: Ein Privatkonzert nach Speis & Trank? Gemeinsam erarbeiten wir Ihren Wunsch.
Bewertet 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

gestern 11-05 war ich im parterre one zum abendessen mit freunden, das restaurant respektiert alle regeln von covid 19, gutes essen und guten service wie immer.
Ich komme immer wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, stroccio!

Bewertet 15. Februar 2020

Wir waren am Valentinstag da und hatten ein 4-Gang-Menü. Wir waren von der tollen Qualität überrascht und kommen wieder!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, patricl767!
Bewertet 27. Jänner 2020

Immer wieder gerne.
Preisleistung super, entspannte Atmosphäre trotz vollem Restaurant und das Wienerschnitzel mit Süßkartoffelpommes einfach perfekt.

Danke, Stefaan1979!
Bewertet 26. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich war das erste Mal nach dem Umbau im Rahmen eines Geschäftsessens wieder im Parterre One.
Wir waren alle sehr zufrieden und auf meine gf und lf-Wünsche konnte wie gewohnt problemlos eingegangen werden.
Stylish, angenehm - ich komme gerne auch Privat wieder.

Danke, makalesch!
Bewertet 26. Jänner 2020

Wir waren heute zum Brunch im Parterre One. Die Bedienung wie immer super Nett, das Ambiente urchig, einfach und mit viel Liebe zum Detail, das Buffet, die Auswahl und die Überraschungen wie Rösti und Raclette absolut TOP!
Kleiner Verbesserungsvorschlag: bitte kleinen Kübel für Tischabfälle auf die Tische stellen ;-)
Macht weiter so! Ihr macht das echt gut!

Danke, DanielBurato!