Bewertet am 7. August 2020

Wir waren für 3 Übernachtungen im Nomad und können es empfehlen. Das Restaurant ist sehr gut, das Design des Hotels ist schick, wenn auch nicht immer ganz praktisch. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich und nett. Kleine Abzüge und damit keine 5 Sterne: das Bett war sehr weich, nicht 100% bequem. Außerdem wurde es relativ stickig im Zimmer, das Fenster lässt sich nämlich nur minimal weit öffnen. Das Zimmer ist auch sehr stylish jedoch eher steril und leider auch nicht sehr praktisch.
Insgesamt schickes Hotel in guter Lage.

2  Danke, AndySMUC!
Jonas Gass, General Manager von Nomad Design & Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2020

Lieber Andy
Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut uns sehr. dass du mit unserem Hotel und unseren Mitarbeiter zufrieden warst und sie Dir deinen Aufenthalt versschönern konnten. Dein Feedback nehmen wir gerne mit - nur so können wir uns stetig verbessern. Besten Dank dafür. Wir freun uns wenn wir Dich bald wieder im Nomad bergüssen dürfen.
Beste Grüsse Thomas & das Nomad Team

Bewertet am 4. August 2020

Super schlichtes Hotel mit fabelhaftem Auftritt. Tolle Zimmer, bis in kleinste Detail liebevoll eingerichtet. Sympathisches, freundliches und junges Team, sowohl im Hotel, wie auch im Restaurant.

Kann ich wirklich sehr empfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, noiwe!

Liebe Noemi
Herzlichen Dank für Deine nette Bewertung und die fünf Punkte. Es freut uns sehr, dass es Dir bei uns gefallen hat und Dich das Design und die Einrichtung überzeugte. Ebenfalls freut es uns sehr, dass Dir die Eatery und unsere Mitarbeiter einen tollen Aufenthalt bieten konnten. Auf Deinen nächsten Besuch freuen wir uns sehr.
Beste Grüsse aus Basel, Thomas & das Nomad Team

Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit guter Stimmung! Super nettes Personal! Clean, cozy, top location! Kann ich sehr empfehlen. Einziger Kritikpunktaus meiner Sicht:
Gym entspricht leider nicht dem Standard des übrigen Hotels.

1  Danke, Beat F!
Jonas Gass, General Manager von Nomad Design & Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Lieber Beat
Vielen Dank für Deine Bewertung und die netten Worte. Es freut uns sehr, dass Dir unser Hotel gut gefallen hat. Wir entschuldigen uns bei Dir, dass unser Fitness Deine Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnte. Wir freuen uns jederzeit über Änderungs- und Verbesserungsvorschläge, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir freuen uns wenn Du uns das nächste mal besuchen kommst.
Liebe Grüsse Thomas & Nomad Team

Bewertet am 5. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr modern und sehr sauber!
Die jungen und sehr freundlichen Mitarbeiter sind top und erfüllen alle Wünsche.
wir haben mit Club gebucht, das ist ok aber die 15 chf je person kann man auch für ein Bier draussen verwenden.
(aus dem Club sollte man nix nach draussen nehmen)
wir hatten ein design Zimmer, das ist sehr zu empfehlen. mitten in der Stadt und doch haben wir nix von aussen gehört! Auch die Nachbarn haben wir nicht wahrgenommen.
Wir werden das Nomad wieder besuchen.
Danke

Danke, nudli!
Jonas Gass, General Manager von Nomad Design & Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2020

Liebe nudli
Wir sind sehr happy, dass ihr "4 tolle Tage in Basel" verbracht habt und ihr euren Aufenthalt bei uns im Nomad rundum geniessen konntet. Toll, dass euch der ruhige Design Room gefallen hat und ihr gut geschlafen habt. Ganz herzlichen Dank für eure Weiterempfehlung und die schönen Komplimente an das Team.
Die Nutzung des Library Clubs bedeutet arbeiten und abschalten in exklusiver Atmosphäre mit Sicht in den grünen Innenhof. Neben dem Bier geniesst du rund um die Uhr eine Auswahl an weiteren kühlen Drinks, Kaffee & Tee und kleinen Snacks - und das unlimitiert. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen konnten wir für einen bestimmten Zeitraum nicht das volle Angebot an Snacks anbieten und wir bedauern, dass eure Erwartungen diesbezüglich etwas getrübt wurden. Gerne nehmen wir euren Hinweis aber mit um zu prüfen, wo wir das Angebot noch optimieren können.
Wir freuen uns euch bald wieder bei uns zu begrüssen und senden euch sonnige Grüsse!
Nicole & das Nomad Team

Bewertet am 19. Juni 2020

Wunderbar gestylter Ort mit ausgezeichneter Bar!
Gratis Fahrrad ausleihe ist super!
Die Library Lounge ist ein guter Platz zu chillen und Freund zu treffen, Drinks und Kaffee sind offeriert.
Mineralwasser ist überall verfügbar. Besten Dank famoses Nomad Team!

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, BrunoCrameri!
Jonas Gass, General Manager von Nomad Design & Lifestyle Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Lieber Bruno
Wir danken Dir von ganzem Herzen für Dein fantastisches Feedback und sind sehr happy, dass ihr euch rundum wohlgefühlt habt. Es ist toll zu lesen, dass unser Angebot stimmig für euch war und ihr die inkludierten Extras wie unsere Velos, die Library und die Erfrischungen im Haus gut genutzt habt.
Bis zum nächsten Mal!
Herzliche Grüsse