“Immer für jeden was dabei”
Bewertung zu Tibits

Tibits
Platz Nr. 30 von 746 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 11 - $ 31
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Büffet, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Vorstädte
Bewertet 19. Oktober 2016

Es hat immer etwas das einem schmeckt und wenn man es nicht kennt, einfach durchprobieren. Das liebe ich am Tibits, es gibt Klassiker die immer da sind und neue Kreationen die selten enttäuschen. Vielseitig, kreativ, gesund, frisch und lecker !

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Mirella S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 191)

146 - 150 von 1 191 Bewertungen

Bewertet 18. Oktober 2016

Ich persönlich liebe es und seit dem es eröffnet wurde, sind wir fast jede Woche da (manchmal auch mehrmals in der Woche). Kann ich nur jedem weiterempfehlen der gerne frisches und gesunden Essen mag. Das Personal ist ebenfalls sehr nett und freundlich. Da es ein Buffet gibt, kann man sich aussuchen worauf man Lust hat, die Auswahl ist super und abwechslungsreich. Meistens kommen wir aber zum Kaffee trinken.... Immer gerne!!!!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Papicha610!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

nach einem Shopping-day in Basel ein super feines Buffet zum stärken. echt lecker und total frisch.
nach Luzern zum ersten mal hier im Tibits und ich kann behaupten das dies wohl überall ein stop wert ist.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, 14pascu33!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

War alles wunderbar. Gutes Essen, gutes Konzept zu fairem Preis. Auf jeden Fall 5 Sterne wert.

Das einzige negative: (wenn man gerade was suchen möchte) - Wenn man draussen ganz hinten sitzt, neben der Shishabar, kommt bei schönem Wetter am Abend der ganze Shishabargestank an den Essenstisch wenn der Wind entsprechend steht.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Bubble010!
Bewertet 23. September 2016

Grosse Auswahl an schmackhaften vegetarischem Essen. Selbstbedienungsbüffet nach Gewicht. Schönes stilvolles Restaurant auf zwei Etagen

Besuchsdatum: August 2016
Danke, tobelegg!