Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters Gast im Novotel. Wie immer war es ein toller Aufenthalt. Sehr netter Empfang. Tolles Zimmer und ein Top Frühstücksbuffet.
Höchstes Lob an das NOVOTEL Team für die Umsetzung der Hygiene wegen COVID 19.
Es gibt Ein Frühstücksbüffet (TOP), man achtet darauf, das sich nur wenigen Gäste am Buffet aufhalten, es werden die Tische sofort gesäubert, auch die Kaffeemaschinen usw. werden oft gesäubert.Da ich öfters in Hotels übernachte, ist das Novotel bezüglich der Umsetzung „Hygiene COVID 19“ mit Abstand das beste was ich erlebt habe.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt.
Vielen Dank

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
2  Danke, 160thomase!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Lieber 160thomase

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre tollen Eindrücke mitzuteilen.

Es freut uns überaus, Feedback wie Ihres zu lesen, besonders in dieser schwierigen Zeit mit Covid-19.
Wir setzten alles daran, unseren Gästen ein Gefühl der Sicheheit zu geben, nicht zu vergessen auch unseren Mitarbeitern. Daher haben wir sehr hohe Sicherheitsrichtlinien.
Es ist schön zu hören, dass Sie immer wieder gerne kommen, um einen tollen Aufenthalt geniessen zu können. Unser grosses Frühstücksbuffet, lässt keine Wünsche offen und ist die Grundlage für einen super Sart in den Tag.

Wir hoffen auch Ihr nächster Aufenthalt wird so besonders, wie es der jetztige gewesen ist.

Herzliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 24. Juni 2020

Wir verbrachten unseren 10ten Hochzeitstag mit den Kindern in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön dekoriert und sauber. Der gesammte Aufethalt haben wir sehr genossen und mit der Baslercard brauchten wir auch das Auto nicht. wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, jostpascal!

Lieber Herr Jost

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es war uns eine Freude, Sie an Ihrem Hochzeitstag begrüssen zu dürfen und Ihnen in Ihrem Zimmer anlässliches des Jahrestages eine Überraschung vorzubereiten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

War das erste Mal hier. Das Personal ist sehr freundlich und das Checkin war sehr speditiv. Sehr bequemes Bett, habe wunderbar geschlafen. Sehr gut gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
Danke, shu8428!

Liebe/r Shu84289

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu höre, dass Sie gut geschlafen haben, so konnte Ihr Tag ja nur super starten.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters hier, ein tolles Hotel, klasse Betten und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Hervorragend ist auch das Frühstück. Da unsere Tochter in Basel wohnt, kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, 160thomase!
Billal_Al_Kahlout, Leiter Front Office von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2020

Lieber 160thomase

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns sehr, solch positiven Worte zu lesen und auch das wir Sie zu einem unserer Stammgäste zählen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse

Bewertet am 29. Dezember 2019

Toller Preis für ein Executive Zimmer. Genug Platz für zwei Kinderbetten für unsere 1.5 jährigen Zwillinge. Da wir Familie in Basel haben, werden wir das Novotel immer wieder als Alternative in Betracht ziehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, matthiaseglin!
Billal_Al_Kahlout, Leiter Front Office von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Lieber Herr Eglin

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung welche Sie uns gegeben haben.
Es freut uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt bei und gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen tollen Start ins neue Jahr 2020, und freuen uns Sie dann wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen