Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2020

Wir verbrachten unseren 10ten Hochzeitstag mit den Kindern in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr schön dekoriert und sauber. Der gesammte Aufethalt haben wir sehr genossen und mit der Baslercard brauchten wir auch das Auto nicht. wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, jostpascal!
Billal Al Kahlout, Gästeservice/Empfang von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Lieber Herr Jost

Vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es war uns eine Freude, Sie an Ihrem Hochzeitstag begrüssen zu dürfen und Ihnen in Ihrem Zimmer anlässliches des Jahrestages eine Überraschung vorzubereiten.
Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 14. Juni 2020 über Mobile-Apps

War das erste Mal hier. Das Personal ist sehr freundlich und das Checkin war sehr speditiv. Sehr bequemes Bett, habe wunderbar geschlafen. Sehr gut gelegen und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: allein
Danke, shu8428!

Liebe/r Shu84289

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu höre, dass Sie gut geschlafen haben, so konnte Ihr Tag ja nur super starten.

Bewertet am 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir waren schon öfters hier, ein tolles Hotel, klasse Betten und sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Hervorragend ist auch das Frühstück. Da unsere Tochter in Basel wohnt, kommen wir immer wieder gerne in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, 160thomase!
Billal_Al_Kahlout, Leiter Front Office von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2020

Lieber 160thomase

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen.
Es freut uns sehr, solch positiven Worte zu lesen und auch das wir Sie zu einem unserer Stammgäste zählen können.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Freundliche Grüsse

Bewertet am 29. Dezember 2019

Toller Preis für ein Executive Zimmer. Genug Platz für zwei Kinderbetten für unsere 1.5 jährigen Zwillinge. Da wir Familie in Basel haben, werden wir das Novotel immer wieder als Alternative in Betracht ziehen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, matthiaseglin!
Billal_Al_Kahlout, Leiter Front Office von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Lieber Herr Eglin

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung welche Sie uns gegeben haben.
Es freut uns sehr, das Ihnen der Aufenthalt bei und gefallen hat.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen tollen Start ins neue Jahr 2020, und freuen uns Sie dann wieder begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 4. November 2019

Ich bin sehr positiv von dem Hotel begeistert. Ich war das erste mal in dem Hotel und werde auf jedenfall wieder kommen. Das Zimmer und Bad war sehr sauber und Top gepflegt. Die Angestellten sind alle sehr höflich und hilfsbereit was ich schon lange nicht mehr so gut wo anders empfunden habe. Das Frühstücksbuffet ist der Hammer von Müsli bis hin zu Warmenspeisen, und wurde jederzeit wieder aufgefüllt.
Auch für Familien mit kleinen Kindern kann ich das Hotel nur empfehlen.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Profiano!
Billal_Al_Kahlout, Leiter Front Office von Novotel Basel City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2019

Lieber Profiano

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen mitzuteilen.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen.

Wir freuen uns schon jetzt Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.