“Richtig freches personal”

Platz Nr. 18 von 745 Restaurants in Basel
Preisbereich: $ 15 - $ 33
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: Pizza, hausgemachte Pasta, Fisch, Meeresfrüchte, Fleisch, wir verwenden hoch Qualitative und Traditionvolle italienische Produkte zum besten Preis, unser Restaurant ist für Einheimische und Touristen geeignet, die Lage ist ein wenig versteckt, aber sehr zentral gelegen in Basel Steinenvorstadt, wir freuen uns auf Ihren Besuch <3
Bewertet 7. Februar 2021

Noch nie so unfreundlich behandelt worden. Hören sich nicht mal an wen man was fragen möchte nicht zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Enteuscht!
Mario D, Inhaber von Artigiano Cafe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Februar 2021

Lieber gast, es tud uns sehr Leid dass Sie enteuscht waren, leider wissen wir nicht mit wem Sie gesprochen haben und so ist für uns schwierig Massnahmen gegen das Personal zu ergreifen, wir hoffe auf eine zweite Chanche, Liebe Grüsse

Bewertet 21. September 2020 über Mobile-Apps

Die Pizzen sind der Hit und auch sonst ist alles Top hier. Am Abend ist eine Reservierung empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, snowy02!
Bewertet 16. September 2020

Das Personal ist superfreundlich.
Die Pizza 4-Stagioni ist der hammer! Wer eine Nutelleinfusion haben will, sollte als Dessert den Tronchetto probieren! (reicht locker für 4 Personen).
Im Restaurant innen ist es immer sehr warm, deswegen empfehle ich etwas legeres anzuziehen.
Ich empfehle das Restaurant immer sehr gäre weiter und habe schon viele meiner Freunde dort hingebracht, sie waren immer begeistert.

Bis zum nächsten Mal! Weiter so liebes Artigiano-Team!

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, PizzaProff!
Bewertet 11. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Pizza, sehr gross, toller Teig, reichlich belegt. Der Service ist nett, hauptsächlich italienisch sprechend, was aber kein Problem ist. Zum Bezahlen muss man aufstehen und an die Kasse gehen und seine Tischnummer nennen. Das Artigiano ist meine neue Entdeckung des 2020, Ragazzi continuate cosí!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, meeresperle!
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr rasche und nette Bedienung. Das Essen ist schnell serviert worden.
Die Pizza Calzone Primavera ist eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe.
Jederzeit gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020