Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (502)
Bewertungen filtern
502 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
341
136
18
6
1
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
341
136
18
6
1
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 502 Bewertungen
Bewertet am 17. Juli 2020

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, sehr freundliches Personal. Die EZ sind bedingt barrierefrei, die größeren Zimmer passen recht gut. Leider sind manche Dinge aus dem Rollstuhl schlecht erreichbar weil zu hoch montiert (z.B. Seifenspender)

Zimmertipp: 212 und noch einige ander sind rollstuhlgängig (schweizer Begriff für Barrierefrei)
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Sechzger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 5. Juli 2020

Gerne komme ich in dieses Hotel. Aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht. Ich habe noch nie eine solch schmutzige Fernbedienung in einem Hotel gesehen. Desinfektionsmittel sind ebenfalls nicht vorhanden. Ich hatte welche privat dabei. Ich hoffe sehr, daß sich das noch bessert, denn ich möchte wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, mariannef504!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Mai 2020

Wir haben unserer Mama zum Muttertag einen Brunch @Home geschenkt. Ja, sie war begeistert! Sie fragte bereits, ob es den auch sonst gibt...
Das Muttertagsgeschenk kam also bestens an - danke und gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Gioia_Grace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einmal den kalten Brunch und einmal den warmen Brunch bestellt.
Beim Abholen war alles vorbereitet
Beide Portionen waren mehr als ausreichend und wunderbar. Zu unserer Überraschung waren noch 2 Zopfteighasen dabei
Das Preis-Leistungsverhältnis war unseres Erachtens super.
Nach der Corona-Zeit werden wir auf jeden Fall den Brunch vor Ort geniessen gehen.
Danke für die tolle Idee...

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: allein
Danke, marmottala!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Haben uns spontan für einen Brunch im Hotel Breite entschieden und wurden nicht enttäuscht! Wunderbare Auswahl an feinen Speisen und Getränken. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen und uns ein zweites Mal verwöhnen lassen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, erbiumj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen