Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck, sehr freundliches Personal. Die EZ sind bedingt barrierefrei, die größeren Zimmer passen recht gut. Leider sind manche Dinge aus dem Rollstuhl schlecht erreichbar weil zu hoch montiert (z.B. Seifenspender)

Zimmertipp: 212 und noch einige ander sind rollstuhlgängig (schweizer Begriff für Barrierefrei)
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Sechzger!
Bewertet am 5. Juli 2020

Gerne komme ich in dieses Hotel. Aber dieses Mal war ich wirklich enttäuscht. Ich habe noch nie eine solch schmutzige Fernbedienung in einem Hotel gesehen. Desinfektionsmittel sind ebenfalls nicht vorhanden. Ich hatte welche privat dabei. Ich hoffe sehr, daß sich das noch bessert, denn ich möchte wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, mariannef504!
Bewertet am 12. Mai 2020

Wir haben unserer Mama zum Muttertag einen Brunch @Home geschenkt. Ja, sie war begeistert! Sie fragte bereits, ob es den auch sonst gibt...
Das Muttertagsgeschenk kam also bestens an - danke und gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
1  Danke, Gioia_Grace!
Bewertet am 12. Mai 2020 über Mobile-Apps

Wir haben einmal den kalten Brunch und einmal den warmen Brunch bestellt.
Beim Abholen war alles vorbereitet
Beide Portionen waren mehr als ausreichend und wunderbar. Zu unserer Überraschung waren noch 2 Zopfteighasen dabei
Das Preis-Leistungsverhältnis war unseres Erachtens super.
Nach der Corona-Zeit werden wir auf jeden Fall den Brunch vor Ort geniessen gehen.
Danke für die tolle Idee...

Aufenthaltsdatum: April 2020
Reiseart: allein
Danke, marmottala!
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Haben uns spontan für einen Brunch im Hotel Breite entschieden und wurden nicht enttäuscht! Wunderbare Auswahl an feinen Speisen und Getränken. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen und uns ein zweites Mal verwöhnen lassen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden