“Das Essen war sehr gut aber die Lüftung ist eine Katastrophe”

Thai-Restaurant Wolf Sawadee
Platz Nr. 171 von 689 Restaurants in Basel
Stadtviertel: St. Alban
Stadtviertel: St. Alban
Bewertet 1. Dezember 2022

Für ein Abendessen waren wir im Wolf Sawadee. Mit dem Essen und dem Service waren wir sehr zufrieden, authentische thailändische Küche, aber die Lüftung vom Restaurant ist eine Katastrophe.. Alle Kleider stanken so dass alles in die Wäsche musste.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, Andreas G!

Bewertet 24. Mai 2022

Familienbetrieb, gute Küche (Thai und europäisch), man kann mit Stikes die Nahrung aufnehmen.
Grosse Auswahl an günstigen Mahlzeiten.
Negativ der Strassenlärm zu den Stosszeiten, ansonsten sehr ruhig, trotz der Lage

Besuchsdatum: März 2022
Danke, debe00!
Bewertet 7. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete traditionelle Thai Küche Menu… Eine Empfehlung wert! Sehr nette Familie und Gastgeberin. Gerne wieder!

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Amberblatt!
Bewertet 5. August 2021

Leckeres Essen und sehr herzliche Chefin.
Menü-Tipp: Ente, Schwein mit Knoblauch oder die grossen Suppen.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Dfcbf1893!
Bewertet 27. Juli 2021

Ich geniesse hier regelmässig den Mittagstisch. In der Regel gibt es 3 Menüangebote im Rahmen von 14 - 18 CHF.
Die Bedienung ist sehr herzlich und es gibt einen angenehmen Aussengarten, ob wohl dieser an einer viel befahrenen Strasse angrenzt.

Besuchsdatum: Juli 2021
1  Danke, Joachim_Loe!

Reisende, die sich Thai-Restaurant Wolf Sawadee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Thai-Restaurant Wolf Sawadee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!