Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. November 2019 über Mobile-Apps

Wir sind rundum begeistert. Die zentrale Lage des Hotels - der überaus sympathische und freundliche Empfang - die schönen, sauberen Zimmer- das Frühstücksbuffet. Und all das zu einem sehr guten Preis.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Therese59!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2019

Sehr geehrter Hotel Wettstein Gast
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es würde uns freuen Sie bald wieder einmal in Basel begrüssen zu dürfen.
Daniel Fankhauser, Geschäftsleitung

Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt 7 Gehminuten vom Messegelände. Die Zimmer sind komfortabel, gross und sauber. Die Mininar war im Preis inbegriffen. Das Frühstücksbuffet hat alles was es braucht, auch frischen Fruchtsalat. Einzig das Ambiente des Frühstückraums könnte schöner sein. Die Bedienung an der Reception und beim Frühstück war sehr freundlich. Alles in allem - sehr gut!

Aufenthaltsdatum: November 2019
Danke, alexander008!

Sehr geehrter Hotel Wettstein Gast
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne nehmen wir Ihre Anmerkung bezüglich Ambiente auf und prüfen wie wir dies verbessern können.
Daniel Fankhauser, Geschäftsleitung

Bewertet am 23. September 2019

tolle lage des hotels ca 100 zu fuss zum rhein, zimmer tip top eingerichtet alles neu, sauber, freundlich. besonders hübsch der garten für apéro oder einfach einen aufenthalt zum verweilen. grosszügig: tram abo und wifi für die stadt im preis inbegriffen.ich würde sofort wieder buchen. hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Verena A!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Sehr geehrte Frau Verena
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Junggesellenabschieds war ich eine Nacht in Basel und habe in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist wirklich sehr schön, extrem sauber, gut ausgestattet (z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee) und der Service ist sehr freundlich. Auch die Lage ist recht zentral.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, P3386HEyvonneb!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Sehr geehrter Hotel Wettstein Gast
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe Sie haben den Jungesellenabschied in vollen Zügen genossen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juni 2019

In Fussdistanz zum Messegelände und zum Münster und Innenstadt.
Sehr freundlicher Empfang. Hier steht auch immer Eistee und Wasser bereit.
Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Es gibt einen kleinen Innenhof, wo man im Freien frühstücken kann. Würde jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Kruemel63!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Sehr geehrter Hotel Wettstein Gast
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.