Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. September 2019

tolle lage des hotels ca 100 zu fuss zum rhein, zimmer tip top eingerichtet alles neu, sauber, freundlich. besonders hübsch der garten für apéro oder einfach einen aufenthalt zum verweilen. grosszügig: tram abo und wifi für die stadt im preis inbegriffen.ich würde sofort wieder buchen. hat mir sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Danke, Verena A!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2019

Sehr geehrte Frau Verena
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 18. August 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen eines Junggesellenabschieds war ich eine Nacht in Basel und habe in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel ist wirklich sehr schön, extrem sauber, gut ausgestattet (z.B. Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee und Kaffee) und der Service ist sehr freundlich. Auch die Lage ist recht zentral.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: allein
Danke, P3386HEyvonneb!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2019

Sehr geehrter Hotel Wettstein Gast
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich hoffe Sie haben den Jungesellenabschied in vollen Zügen genossen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 17. Juni 2019

In Fussdistanz zum Messegelände und zum Münster und Innenstadt.
Sehr freundlicher Empfang. Hier steht auch immer Eistee und Wasser bereit.
Kleines aber feines Frühstücksbuffet. Es gibt einen kleinen Innenhof, wo man im Freien frühstücken kann. Würde jederzeit wieder hier buchen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof
Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Kruemel63!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2019

Sehr geehrter Hotel Wettstein Gast
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Bewertet am 13. Mai 2019

Sehr angenehmer Aufenthalt während der Fasnachtszeit. Zimmer zwar klein; jedoch "alles" vorhanden und sauber.
Fenster nur umständlich über den Schreibtisch zu bedienen.
Frühstücksbuffet von guter Qualität. Personal sehr freundlich.
Kleines Missfallen: Da das hoteleigene Parkhaus überfüllt war, erklärte ich mich entgegenkommenderweise bereit, meinen PW extern unterzubringen.
Auf Empfehlung des Hotelpersonals(!) stellte ich diesen beim Bad.-Bahnhof ein. Ärgerlicherweise "durfte" ich dann dort den 40% teureren "Messetarif" berappen...

Zimmertipp: Zimmer mit Ausrichtung "Grossbasel" sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hjmue!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2019

Sehr geehrter Hotel Wettstein Gast
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Bezüglich dem externen Parking werden wir unsere Mitarbeiter anwiesen besser zu kommunizieren.
Daniel Fankhauser, Geschäftsleitung

Bewertet am 16. März 2019 über Mobile-Apps

Hotel mit Wohlfühlfaktor. Sofort wenn man ins Hotel kommt fühlt man sich wohl, weil man so herzlich empfangen wird. Überaus freundliches Personal und sehr hilfsbereit.
Das Hotel hat Charme und ist sehr sauber und gemütlich. Die Zimmer sind ebenfalls sehr sauber und schön eingerichtet. Die Betten sind sehr bequem.
Es ist alles da was man braucht und die Minibar ist im Zimmerpreis schon enthalten. Die Lage des Hotels ((Messenähe) ist top und mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen. Im Preis ebenfalls enthalten die Baselcard mit vielen Vergünstigungen und kostenfreier Nutzung der Trambahnen. Besser geht es nicht!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: allein
Danke, gabikeim!
Daniel F, Geschäftsführer von Hotel Wettstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2019

Sehr geehrter Hotel Wettstein Gast
Herzlichen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.