Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Ich habe mich selten so wohl gefühlt in einem Hotel.
Das Hotel liegt sehr zentral. Zu Fuß ist die Altstadt sehr leicht zu erreichen. Es gibt zwar ein paar Parkplätze am Hotel, aber die sind nicht immer verfügbar. Alternativ kann man sehr gut im benachbarten Parkhaus City sein Auto abstellen.
Wir buchten ein 3-Bett Zimmer und erhielten das Zimmer Nr. 2. Es handelt sich hier um ein sehr großes Zimmer auf zwei Etagen mit einem großen Bad und zwei Flachbild-Fernseher. Die Einrichtung ist nagelneu. Dieses Zimmer lässt sich nicht über das Internet buchen, es muss wohl direkt im Hotel telefonisch gebucht werden.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, matthiass692!
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel Rochat liegt sehr zentral. Parkmöglichkeit im Parkhaus City max. 3min Gehzeit und „günstigere Variante“ in der Nähe.
Das Hotel selber ist sauber, die Angestellten sind freundlich.
Frühstück kann auch kurzfristig noch dazu gebucht werden.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: allein
Danke, ironmaiden92!
Bewertet am 9. Oktober 2019

Wir waren im Oktober 2019 für eine Nacht im Hotel Rochat in Basel. Das wunderschöne Zimmer mitten in der Stadt Basel war eine gute "Basis-Station" für verschiedene Aktivitäten in der Stadt. Das Personal was sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer sehr grosszügig und sauber!

Bei einem nächsten Basel-Aufenthalt, werden wir das Hotel Rochat sicher wieder wählen! Danke!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, Halfiron!
Bewertet am 8. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Positiv: ruhiges Zimmer, bequeme Matratze, gute Lage zur Altstadt und nach Kleinbasel, gute Klimaanlage
Was könnte man optimieren: die Minibar hatte nur ein noname Cola und Alkoholfreies Bier, das Frühstück fanden wir etwas teuer, verzichteten deshalb darauf, vielleicht ist es aber auch sehr variantenreich und doch den Preis wert

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, cheeky-kea!
Bewertet am 8. August 2019

Für Basel in Zukunft unser "Stammhotel". Alles perfekt, schöne Zimmer, toll alt mit neu verwoben, gut vom Zentrum erreichbar," über 100 Treppen mußt du geh`n", perfekt in der oberen Altstadt,aber es gint in der Nähe auch eine "Stadtaufzug". Wir jedenfalls haben us sehr wohl gefühlt !!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Wolfgang E!