Bewertungen (1 971)
1 339
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 971 Bewertungen
Bewertet am 27. Juli 2020

Gute Alternative für einen Kurzurlaub in Basel. Sehr gute Lage beim Spalentor - Altstadt zu Fuss innert Minuten erreichbar. Hotel liegt an einer befahrenen Strasse (Tram, Autos) , bei geschlossenem Fenster
ist jedoch nicht hörbar.
Grosses Zimmer gut ausgestattet und ausgezeichnetes Frühstück in schönem Frühstücksraum.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Vnb_ZH8!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Lage unseres Hotels zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 30. Juni 2020

Das Hotel liegt sehr, sehr gut. Am Rande der Stadtmitte, zu Fuß sind es keine 10 Minuten und man ist mitten in Basel.
Sehr angenehmer Check-In, saubere Zimmer, kleines, aber sehr gutes Frühstück.
Sehr freundliches Personal und ruhige Zimmer.
Hier kommen wir gerne noch einmal hin.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, bloodflowers01!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre wundervolle Gästebewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 20. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wenn es Punkte gäbe, würde ich glatt mehr geben. Alles ist bestens: Service ist sehr freundlich. Der Frühstück ist sehr lecker. Die Zimmer sind sauber, schön und gemütlich. Und von der Innenstadt ist es auch nicht weit weg.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, munichprahavenice!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juni 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Gästebewertung auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbringen konnten und mit unserem Service und der Freundlichkeit des Teams zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 25. Februar 2020

Vom Empfang bis zur Abreise fühlt man sich in diesem Hotel als Gast willkommen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeitende, ob an der Reception oder beim Frühstück. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Toplage zum Erkunden von Basel.

Zimmertipp: Komfort-Doppelzimmer sind sehr gross
Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, Irene_99999!
Julia Breisacher, Geschäftsführer von Hotel Spalentor Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt so sehr genossen haben, vor allem Ihr komfortables Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und dem schönen Blick auf das Spalentor. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns sehr darauf, Sie wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen aus Basel, Ihr Hotel Spalentor Team

Bewertet am 25. Februar 2020

Das Hotel Spalentor überzeugt durch die günstige Lage direkt am Rand der Altstadt, eine moderne Einrichtung, freundlichen Empfang und Service sowie ein gutes Frühstücksbuffet. Zum Parken steht in der Nähe eine hoteleigene Tiefgarage gegen Gebühr zur Verfügung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, puhderbaer2020!