Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab $ 888,06
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. November 2020

Da sich Basel an beiden Seiten des Rheins ausbreitet, gibt es mehrere Kilometer Rheinufer. Zum Beispiel von der Mittleren Brücke oder der Aussichtsterasse der Pfalz hat man dabei einen tollen Blick auf den vorbeifließenden Fluss.

Erlebnisdatum: Dezember 2019
1  Danke, 2extreme4U!
Bewertet am 2. November 2020

Der Rhein ist in Basel schon überraschend breit. Er kommt ja gerade erst, mehr oder weniger, aus dem Bodensee geflossen, und vor dem Bodensee ist er noch vergleichsweise schmal.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Perinique!
Bewertet am 1. November 2020

Was ist ein Stadtrundgang ohne das Rheinufer. in jedem Fall unvollständig und lange nicht so schön, wie er sein könnte.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
4  Danke, JHBl!
Bewertet am 24. Oktober 2020

An heissen und sonnigen Tagen sind zu viele Leute im Wasser. Auch ist es sehr fraglich, wie sauber das Wasser ist...auch wird leider zu wenig überwacht, dass keine Leute von den Brücken springen - das ist oft sehr gefährlich. Es ist nicht verständlich, warum diesbezüglich nicht Schritte unternommen werden.

Erlebnisdatum: August 2020
1  Danke, 503r!
Bewertet am 29. Juli 2020

Wir haben gesehen wie sich die Leute (jund und alt) mit Schwimmkissen-Tasche in den Rhein stürzen und sich treiben lassen, oder auch schwimmen.....
Es war sehr heiß und da haben wir sofort so einen "Wickelfisch" gekauft und sind ins kühle Wasser gesprungen. Herrlich!!
Ein toller Freizeitspaß mitten in einer großen Stadt. Und die Leute haben sich alle wunderbar benommen: freundlich, ruhig, rücksichtsvol, relaxed.
Ein Muss, wenn in Basel!!

Erlebnisdatum: Juli 2020
1  Danke, tulpje07!