Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
1 036 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 1 036 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren schon einige Male in diesem Hotel und wurden immer sehr nett empfangen, die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Parking Steinen ist 50 m entfernt, die Altstadt von Basel ganz in der Nàhe.

Danke, 177beats!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Sehr geehrte/geehrter Frau/Herr Beat S,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich der Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzen Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie sich immer bei uns wohl fühlen können.
Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Gute Position, schöne Styling, tolle Duft im Lobby, ganz schnell zum Füßen in der Stadt, Receptionist sehr freundlich und professionell, kein Lärm von der Straße.
Bin ich sehr zufrieden, möchte wieder kommen.

Reiseart: allein
Danke, FioriColorati!

Sehr geehrte Frau Mariposa,

Vielen Dank für Ihre Aufenthalt in unserem Hotel The Passage.

Wir sind wirklich begeistert so tolle Worte zu lesen.

Es macht uns wahnsinnig glücklich, wenn wir können die Gäste zufrieden machen.

Wir werden uns sehr freuen Sie wieder begrüssen zu durfen.

Bewertet am 14. August 2021 über Mobile-Apps

Wunderschönes Design Hotel zum Wohlfühlen. Lage sehr zentral, nur wenige Minuten bis zur Altstadt. Sehr schöne Terrasse, reichhaltiges Frühstück. Das Parkhaus befindet sich in unmittelbarer Gegend.

Das Hotel kann ich sehr empfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Angelika S!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2021

Sehr geehrte Angelika S,

Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre positive Rückmeldung bezüglich des Designs, der Lage und des Services freut uns sehr.

Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns im The Passage willkommen heissen.

Bewertet am 9. August 2021

Sehr schönes, großes Zimmer, gute Ausstattung, Klimaanlage, die man auch ausschalten kann, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal. Absolut sauber und gepflegt. Parkmöglichkeit im Parkhaus nur 3 Minuten entfernt, die Altstadt erreicht man zu Fuß in wenigen Minuten. Sehr zu empfehlen!

Danke, markussZ3372PG!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2021

Sehr geehrter Markus S,

Herzlichst danken wir Ihnen für Ihren Besuch in unserem Hotel und für Ihre durchaus positive Rückmeldung diesbezüglich.

Es ist uns eine Freude zu hören, dass Sie die Grösse und Einrichtung, sowie das Frühstück und unser Team überzeugt hat.

Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen zu heissen.

Mit freundlichen Grüssen,

Julien Baly - Direktor Schweiz

Bewertet am 19. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr schönes Zimmer, allerdings ist das Bad zum Fenster und Zimmer hin verglast. Wenn im Bad das Licht an ist, hatte ich das Gefühl, dass die Nachbarn gegenüber bis ins Bad schauen können, da es nur einen leichten weißen Vorhang zum Schließen hat. Die Alternative ist, den Vorhang am Fenster zu schließen, aber dann ist das Zimmer dunkel. Schade! Mit einem Blickdichten Vorhang am Bad hätte ich den Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Verwalterin!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2021

Sehr geehrte Verwalterin,

Vielen Dank für Ihre Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden gewesen.

Ihre Feedback nehmen wir gerne mit – nur so können wir uns stetig verbessern.

Wir werden uns sehr freuen Sie ein anderes mal begrüssen zu dürfen.

Direcktor - Schweiz