Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juli 2020

ordentliches Stadthotel, sauber mit modernen Zimmern mit guter Klimanlage. Derzeit gibt es aber einige von diesen neueren Hotels in Basel, die sich wenig unterscheiden (auch im Preis). Kann man gut buchen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Laufwein!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2020

Lieber Laufwein,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel The Passage begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Direktor

Bewertet am 20. Juli 2020

Kleine, aber feines Hotel an guter Lage für einen City-Trip in Basel.
Wir mochten das cleane, schöne Design, sehr freundliches Personal und den Upgrade in ein grösseres Zimmer sehr.
Aufgrund von Covid 19 Beschränkungen konnten wir weder Frühstück noch den Wellness-Bereich testen, gerne kommen wir allerdings wieder, um dies nachzuholen.
Ein rundum angenehmes Erlebnis!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Lindi1978!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Lieber Lindi1978

Besten Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor.

Der erste Eindruck ist für uns sehr wichtig. Um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren, wollen wir von Anfang bis zum Schluss eine optimale Betreuung garantieren.
Unsere ausgezeichnete Lage wissen wir sehr zu schätzen. Mobility Tickets stellen wir all unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt während Ihrer Zeit in Basel hatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Hotel The Passage begrüssen zu dürfen.

Direktion - Schweiz

Bewertet am 3. Juli 2020

ich konnte früher rein, das Zimmer war wie beschrieben.. sogar ein Hundeset wurde mir aufs Zimmer gebracht inklusiv Hundenahrung.. hochwertige Pflegepodukte von Occitane... alles perfekt.. zudem liegt das Hotel nahe der Altstadt.

Zimmertipp: Für Hunde bracht es keine Fressnapf.. ein Hundeset inklusiv 1 Mahlzeit wird zur Verfügung gestellt
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Coffez-Gut!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Liebe Judith,

Besten Dank nochmals für Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage und das positive Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage geniessen konnten. Das Kompliment betreffend dem guten Service, leiten wir gerne an unser Team weiter. Die gute Lage des Hotels wissen wir sehr zu schätzen.

Direktion

Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Preis ok aber fast alles andere ist echt schwach. Empfang nur bis 18 Uhr besetzt. Zimmer modern eingerichtet aber sehr schmutzig. Das Fitness ist der Hammer, riesig und top moderne Geräte von Techno Gym. Für mich aber keine Empfehlung. Hilfreich? Dann gib mir

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Freeski_1!

Lieber Freeski,

Besten Dank nochmals für Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage und das Feedback auf Tripadvisor.

Angesichts der beispiellosen Situation, mit der wir alle infolge der Covid-19-Pandemie konfrontiert sind, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die schwierige Entscheidung getroffen haben, unseren Hoteldienst vorübergehend auf ein Minimum zu beschränken.

Direktion

Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral aber ruhig gelegen. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, hell und grosszügig. Das Badezimmer angenehm gross und alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war nicht gross, dafür mit lauter sehr guten Produkten ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, felixh132!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Felix H.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage genossen haben.

Mit Freundlichen Grüssen,

Direktor