Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2020

Kleine, aber feines Hotel an guter Lage für einen City-Trip in Basel.
Wir mochten das cleane, schöne Design, sehr freundliches Personal und den Upgrade in ein grösseres Zimmer sehr.
Aufgrund von Covid 19 Beschränkungen konnten wir weder Frühstück noch den Wellness-Bereich testen, gerne kommen wir allerdings wieder, um dies nachzuholen.
Ein rundum angenehmes Erlebnis!

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Danke, Lindi1978!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juli 2020

Lieber Lindi1978

Besten Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor.

Der erste Eindruck ist für uns sehr wichtig. Um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren, wollen wir von Anfang bis zum Schluss eine optimale Betreuung garantieren.
Unsere ausgezeichnete Lage wissen wir sehr zu schätzen. Mobility Tickets stellen wir all unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt während Ihrer Zeit in Basel hatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal im Hotel The Passage begrüssen zu dürfen.

Direktion - Schweiz

Bewertet am 3. Juli 2020

ich konnte früher rein, das Zimmer war wie beschrieben.. sogar ein Hundeset wurde mir aufs Zimmer gebracht inklusiv Hundenahrung.. hochwertige Pflegepodukte von Occitane... alles perfekt.. zudem liegt das Hotel nahe der Altstadt.

Zimmertipp: Für Hunde bracht es keine Fressnapf.. ein Hundeset inklusiv 1 Mahlzeit wird zur Verfügung gestellt
Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, Coffez-Gut!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2020

Liebe Judith,

Besten Dank nochmals für Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage und das positive Feedback auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage geniessen konnten. Das Kompliment betreffend dem guten Service, leiten wir gerne an unser Team weiter. Die gute Lage des Hotels wissen wir sehr zu schätzen.

Direktion

Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Preis ok aber fast alles andere ist echt schwach. Empfang nur bis 18 Uhr besetzt. Zimmer modern eingerichtet aber sehr schmutzig. Das Fitness ist der Hammer, riesig und top moderne Geräte von Techno Gym. Für mich aber keine Empfehlung. Hilfreich? Dann gib mir

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Freeski_1!

Lieber Freeski,

Besten Dank nochmals für Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage und das Feedback auf Tripadvisor.

Angesichts der beispiellosen Situation, mit der wir alle infolge der Covid-19-Pandemie konfrontiert sind, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir die schwierige Entscheidung getroffen haben, unseren Hoteldienst vorübergehend auf ein Minimum zu beschränken.

Direktion

Bewertet am 7. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zentral aber ruhig gelegen. Die Mitarbeitenden sind freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr schön, hell und grosszügig. Das Badezimmer angenehm gross und alles sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet war nicht gross, dafür mit lauter sehr guten Produkten ausgestattet.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
Danke, felixh132!
Julien Baly, Propriétaire von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Lieber Felix H.,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel The Passage genossen haben.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder im Hotel The Passage begrüssen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüssen,

Direktor

Bewertet am 9. Jänner 2020

Das Hotel liegt unmittelbar an der Altstadt, die fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen ist. Auch liegt eine Straßenbahnhaltestelle nur ein paar Minuten entfernt, mit dem sehr gut ausgebauten Netz sind auch weiter außerhalb liegende Stadtteile sehr schnell und bequem zu erreichen. Mit der an der Rezeption ausgegebenen "Basel Card" sind die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzbar. Außerdem gibt es in vielen Museen u.ä. erhebliche Ermäßigungen.
Parken ist in der in unmittelbarer Nähe liegenden öffentlichen Tiefgarage "Parkhaus Steinen" sehr bequem (aber nicht gerade billig) möglich.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof liegen völlig ruhig, die Straße nach vorne ist recht belebt, bei offenem Fenster recht laut.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Y8675VJpeterk!
julian_basel, Directeur général von The Passage, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Jänner 2020

Sehr geehrter Herr Peter K,

Vielen dank für Ihre komment über Ihre Aufenthalt im unserem Hotel The Passage.
Wir möchten uns für die Wahl von unserem Hotel bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt in Basel hatten und würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen.

Freunliche Grüsse.

Direktor