“sushimania”

Preisbereich: $ 19 - $ 34
Küche: Sushi, Japanisch
Optionen: Mittagessen
Stadtviertel: Vorstädte
Beschreibung: „eat – smile – enjoy“ Vergiss für kurze Zeit die Hektik des Tages und gönn dir eine Genusspause! In Anlehnung an unseren Namen, der auf Japanisch „ein ruhiger Ort“ bedeutet, ist uns wichtig, dass du bei uns im Negishi in entspannter Atmosphäre leichte und gesunde japanische Spezialitäten geniessen kannst.
Bewertet 18. Oktober 2016

Immer mal wieder gehen meine Kollegin und ich da essen, nach der Arbeit und eine Drink extern.
Die Sus hipreise sind normal schweizerisch.
Am Band haben wir immer mal wieder den Eindruck, dass die Teller sehr uniform sind und nicht mehr ganz ganz frisch aussehen. Darum bevorzugen wir den Tisch.
Meine Favoriten: Oktopus-Salat, gemischter teller Shushi und anderes, Ausserdem Algensalat. Offenes japanisches Bier schmeckt besser als japanisches Flaschenbier!
beim letzten Besuch Okt 16 wurden wir sehr schnell und trotzdem Freundlich von einem jungen effizienten Typen bedient. Erfahrungsmässig und bisher war die Bedienung sehr langsam und schwierig zu kriegen, sodass Wasser/Cola/ Bier alles gleich am Anfang des Abends bestellt wurde.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, asasBasel!
Supportoffice , Marketing von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Oktober 2016

Hallo Annette S
Besten Dank für deine Bewertung und dein Feedback.
Deine Verbesserungspunkte nehmen wir gerne an.
Wir hoffen dich bald wieder einmal bedienen zu dürfen.
Freundliche Grüsse
dein Negishi Team

Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr gutes Sushi und gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Achtung beim bestellen von Japanischen Lager Bier (pro 33ml Flasche 7.20.-)
Besser man trinkt regionales

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Resort216902!
Supportoffice , Marketing von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016

Vielen Dank für deine Bewertung!
Liebe Grüsse
dein Negishi Team

Bewertet 17. Mai 2016

Gleichbleibend hohe Qualität der Gerichte und immer wieder neue Futo Makis. Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Take away, das Band kann teuer werden.

Besuchsdatum: April 2016
Danke, tobelegg!
Supportoffice , Marketingabteilung von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2016

Hallo tobelegg
Danke viel Mal für deine Bewertung. Bid bald, dein Negishi-Team

Bewertet 24. April 2016

Das Sushi ist leider nur mittelklassig und der Preis ist dafür zu hoch. Die Bedienung ist sehr gut, freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, PatrizioJoss!
Supportoffice , Marketingabteilung von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2016

Hallo PatrizioJoss
Vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir dich nicht von uns überzeugen konnten. Wir haben wieder weiter am Konzept gefeilt und dürfen in Kürze unsere neue Sushikarte präsentieren. Wir hoffen sehr, dich damit mehr überzeugen zu können. Wenn du wieder einmal etwas auf dem Herzen hast, darfst du uns sehr gerne auch direkt ansprechen - statt mehrere Tripadvisor-Bewertungen zu tätigen. Wir hören vor Ort auch gerne zu.
Herzliche Grüsse

Bewertet 25. März 2016

Das Sushi wurde frisch zubereitet, ist eine Abwechslung wegen des Sushibandes und das Service ist auch excellent. Ich gehe sehr gerne dorthin. :D

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, Shiying S!
Supportoffice , Marketingabteilung von Negishi Sushi Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2016

Hi Shiying S
Vielen Dank für deine liebe Bewertung.
Bis bald und Grüsse