“Überlebenspaket während Corona-Krise frei Haus geliefert”

Restaurant Viertel-Kreis
Platz Nr. 8 von 752 Restaurants in Basel
Küche: europäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Mai 2020

Was für den Viertelkreis ein Überlebenspäckli war, war für uns eine grosse Freude. Herzlichen Dank für die gratis mitgelieferte Blume, den Sirup und die "Goodis" (Gebäck). Das ist Gastfreundschaft frei Haus gliefert. Es ist eine Freude zu spüren, dass das Team mit Engagement und Leidenschaft am Werk ist.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Peter W!

Bewertet 27. April 2020

Tanja & Stöff
schon bei der Bestellung unserer 2 Überlebens-Päckli kam beidseitig Freude auf. Beim Abholen dann nochmals. Freundlich begrüsst - freundlich ausgehändigt - kurz erklärt und freundlich verabschiedet. Die Idee mit den Apero Snacks und der Blume ist INNOVATION PUR. Beide CB's waren SPITZE und ich als "Fleischfresser" werde mir das NÄCHSTE MAL auch die VEGI Variante gönnen. (meine Frau war begeistert).
Danke & weiter so - Benno und Catherine

Danke, BennoHunziker!
Bewertet 26. April 2020

Diese Jungen haben's drauf. Sofort nach Bekanntgabe der Restaurantsschliessung bietet das Restaurant Viertelkreis ein Überläbenspäckli mit homedelivery an - sehr fein, sehr innovativ gestaltet mit Überraschungen, die in der Menuanzeige nicht stehen, super gutes Codon Bleu - adrette Lieferung. Für die Risikogruppe reicht die Menge für den anderen Tag.

Chapeau Ihr zwei! Weiter so!

Danke, 02Wally11!
Bewertet 25. April 2020

Eine äusserst liebevoll vorbereitetes Überraschungspaket wartet auf Euch!
Bestellt bei den tollsten Gastgebern in Basel!
Die herzliche Anleitung für einen wunderbaren Gaumenschmaus macht den Abend zu Hause perfekt!

Danke, zesda!
Bewertet 24. April 2020

Liebe Tanja, lieber Stöff
Was für eine tolle Idee, das Überlebens-Päckli....Wir kennen und lieben den Viertel-Kreis ja schon einige Jahre und hätten in der aktuellen Zeit unter Mangelerscheinungen leiden müssen; aber mit diesem Angebot - einfach super!
Alles perfekt vorbereitet, verpackt und geliefert mit Kochanweisung! Wir haben das feine Essen genossen, wie immer; nur der hauseigene Service - na ja... Wir träumen von einem baldigen Besuch bei Tanja&Stöff!
Herzlich und auf bald, Rita&René

Danke, Discover04621257012!

Reisende, die sich Restaurant Viertel-Kreis angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurant Viertel-Kreis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!