Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 03.10.21
Official Hotel
$ 122
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com$ 140
Priceline$ 155
eDreams$ 155
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Juli 2021

Das Hotel war grundsätzlich gut und von der Lage her top.
Uns hat vor allem das viel zu weiche Bett gestört.
Ebenfalls hat für uns die nur zu Bürozeiten besetzte Rezeption nicht gepasst.
Somit fehlte der Empfang und die Übergabe von Wichtigen Informationen zum Hotel. Leider wurde dies auch nicht schriftlich übergeben was eine Lösung gewesen wäre.
Somit bleibt trotz gutem Preis und schönen Zimmer ein etwas unzufriedener Resteindruck.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, rmueller2021!
Beat Gerber, General Manager von Hotel Balade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juli 2021

Ganz lieben Dank für Ihr Feedback zum Aufenthalt im Hotel Balade. Ihre Anregung bezüglich des Empfang in unserem Hotel haben wir gerne entgegengenommen. Wir werden uns intern beraten wie wir dieses Prozedere verfeinern und verbessern können, unter den momentanen Umständen und das trotzdem ein Herzliches Willkommen stattfindet.
Wir würden uns freuen Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 7. Juni 2021

Die Lage ist ideal, in 2 Minuten geht man zu Fuss an den Rhein. Bei schönem Wetter kannst du in einer der zahlreichen Bevettes eine Drink nehmen. Zu Fuss am Rhein entlang laufen bis zum Platanenhof und fein essen. Tram 17 bringt dich zurück zur Kaserne. Vor dem Hotel ist eine Tapas Bar mit schönem Ambiente und gutem Wein. In die Innenstadt kommst du zu Fuss in 15 Minuten

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, sylviasteven2021!
Beat Gerber, General Manager von Hotel Balade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2021

Vielen herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre netten Worte. Gerne werden wir die Komplimente an unser Team weitergeben.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns hier im schönen Basel.

Bewertet am 14. Mai 2021

Wir hatten ein paar unbeschwerte Stunden dir uns der Aufenthalt im Hotel ermöglicht hat.
Das Essen der Wein Tapeten Wechsel. Einfach wunderbar . Ist jedem Paar zu empfehlen, fühlt sich an wie eine Woche Ferien. Wir sind neu verliebt in der Hochzeitsnacht, das nach 37 Ehejahren

Danke, 181tommy!
Beat Gerber, General Manager von Hotel Balade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2021

Wow, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen solch einen schönen Aufenthalt bereiten durften. Wir freuen uns jetzt schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Basel wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Herzliche Grüsse und bis bald
Ihr Hotel BaladeTeam

Bewertet am 10. Mai 2021

Besonders gefallen haben uns die sehr geräumigen Zimmer, ausgestattet mit sehr bequemen
Betten, ein liebevoll angerichtetes Frühstück und der sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang im Hotel, wir kommen sicher wieder einmal ins Balade.

Danke, hoelzlfruehauf!

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns hier im schönen Basel.

Bewertet am 5. Mai 2021

Die Zimmer sind mit sicherem Stil und praktisch eingerichtet. Grosses Badezimmer. Restaurant im EG und viele andere in der Umgebung. Ich empfehle ein Twin-Zimmer zu buchen, denn mit den Boxspringmatratzen stört man sich sonst nur gegenseitig beim schlafen. Die Kissen sind zu voluminös.

Danke, brigitta29322!

Ganz lieben Dank für Ihr positives Feedback zum Aufenthalt im Hotel Balade. Ihre Anregung bezüglich der zu grossen Kopfkissen haben wir gerne entgegengenommen und werden die Idee im Team besprechen.
Auf ein Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns sehr!