Bewertungen (1 203)
1 203 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 1 203 Bewertungen
Bewertet am 2. Mai 2020

Im Hyperion Basel wurden wir sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber, die Minibar war im Preis inbegriffen. Das Bett war sehr bequem. Das Hotel befindet sich am Messeplatz und die Straßenbahn fährt direkt vor der Tür ab. Man ist schnell in der Altstadt und an beiden Fernbahnhöfen. Wir waren schon das zweite Mal da!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, yvonneg614!
Lena Achstaller, Geschäftsführer von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Lieber Gast,

tausend Dank für Ihr wundervolles Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat. Schön, dass wir Sie von unserem Hotel überzeugen konnten. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Bewertet am 18. März 2020

Lage des Hotels an der Messe Basel, Aussicht und Komfort im Business-Zimmer, Schlafqualität und Sauberkeit sind ausgezeichnet. Das Frühstück kann sich noch deutlich mit Bio-Produkten und Regionalen Produkten verbessern. Dennoch: Ein Aufenthalt im Hyperion Basel ist sehr zu empfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, bsw2020!

Bewertet am 13. März 2020

Sehr zentral, unweit von Bahnhof und Autobahn. PP und ÖV vor dem Hotel. Immer äusserst freundlicher Empang. Business Kingzimmer bieten als Eckzimmer meistens zwei Panoramfenster. Speziell zu empfehlen: die Suiten in den oberen Etagen. Beide Zimmervarianten sind inkl. Zugang zur Executiv Lounge auf der 30. Etage mit einmaliger Sicht auf die Stadt und weiter.

• Reiseart: allein
Danke, Alain B!

Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, über die sich all unsere Mitarbeiter sehr gefreut haben. Gern würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und hoffen daher, dass wir bei Ihrer nächsten Reise wieder Ihre 1. Wahl sein werden.

Bewertet am 9. März 2020

Wir hatten ein Business-Zimmer im 14. Stock und somit Zugang zur Executive Lounge im 30. Stock. Wir gönnten und ein schönes Wochenende und für uns hat sich die Wahl des Zimmers mit den dazugehörenden Extras (Zutritt Executive Lounge, gratis Getränke und Snacks, ...) sehr gelohnt. Vom 30. Stock aus kann man ein wunderbares Panorama über die ganze Stadt geniessen, dazu ein Glas Prosecco - was gibt es Besseres!

• Reiseart: als Paar
Danke, sniede627492!
H-Hotels_Schweiz, Guest Service Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. März 2020

Lieber Gast,

unser Team sagt "Danke" für dieses tolle Lob! Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zu geben und wir freuen uns sehr solch nette Kommentare lesen zu dürfen!
Wie schön, dass Sie sich auch in der Lounge wohl gefühlt haben und ein tolles Wochenende bei uns genie'en konnten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt, an dem wir Sie erneut begeistern möchten.

Herzliche Grüße,

Ihr Team von den H-Hotels,
Lena Achstaller - Guest Service Manager

Bewertet am 5. März 2020

Die MitarbeiterInnen habe ich durchwegs zuvorkommend, aufmerksam und kompetent erlebt. Das Zimmer war grosszügig eingerichtet und sehr sauber. Besonders gefallen hat mir, dass die Minibar-Konsumation inkludiert ist. Die Exekutive Lounge ist in jeder Beziehung ein Highlight. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und sehr schön präsentiert. Ich fühlte mich sehr wohl.

• Reiseart: allein
Danke, Dorothea A!
H-Hotels_Schweiz, Guest Service Manager von Hyperion Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Liebe Dorothea,

über Ihre wunderbare Bewertung freuen wir uns sehr und danken Ihnen für Ihr tolles Feedback! Schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie in allen Punkten – sei es das Frühstück oder das freundliche Personal - überzeugen konnten. Vielen Dank für das tolle Lob und hoffentlich bis bald!

Herzliche Grüße,

Ihr Team von den H-Hotels,