1 565 Ergebnisse
Bewertet am 22. Jänner 2020

Tolles Frühstücksbuffet, tolle Zimmer, super freundlicher Service. Die Zimmer sind bezüglich Aussicht recht unterschiedlich, je nach Höhe ist die Aussicht genial oder man sieht nur das Nachbargebäude.

Danke, cvetsc571752!
H-Hotels_Schweiz, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Jänner 2020

Lieber Gast,

vielen lieben Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin.

Bewertet am 20. Jänner 2020

Hotel mit schönen Zimmern mit bequemen Betten, freundlicher Bedienung und auch gutem Essen.
Für Messebesucher sehr gut gelegen. Sehr schöne Aussicht von der 30.Etage über ganz Basel.
Ein sehr zu empfehlendes Hotel an wirklich guter Lage.

Danke, erwinsuter!
H-Hotels_Schweiz, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Jänner 2020

Lieber Erwin,

schön zu lesen, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder willkommen zu heißen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Bewertet am 19. Jänner 2020

Wir wollten uns nachmittags noch ausruhen, das Zimmer war jedoch nach unserer Rückkehr ca. 15 Uhr noch nicht geputzt, obwohl wir ‚Roomservice‘ aktiviert hatten. Erst 20 Minuten später konnten wir das Zimmer wieder benutzen.

Danke, Rena H!
H-Hotels_Schweiz, Manager von HYPERION Hotel Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2020

Liebe Rena,

vielen Dank für Ihre Bewertung und den Aufenthaltes in unserem Haus. Es ist für uns sehr wichtig zu erfahren, mit welchen Eindrücken unsere Gäste unser Haus in Erinnerung behalten. Es tut uns leid zu lesen, dass die Zimmerreinigung nicht rechtzeitig erfolgt ist. Wenn Sie das Zimmer zu einer bestimmten Zeit gereinigt haben möchten, sagen Sie gerne unseren Mitarbeitern an der Rezeption Bescheid.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Bewertet am 19. Jänner 2020

Bin immer wieder Gast und kann das Jedermann ans Herz legen. Frühstück, Service, Freundlichkeit und Qualität arbeiten in guter Kombination. Auch Kleinigkeiten zum Wohl des Gasts werden berücksichtigt. Weiter so

Danke, Waegl!

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre gute Bewertung und das freundliche Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder, wir würden uns freuen.

Bewertet am 17. Jänner 2020

Freundliches Personal mit dem flair Spass mitzumachen! Dies an der Rezeption wie an der Bar. Das Hotel ist gepflegt und sehr ruhig. Die Bettqualität ist hervorragend.
Einziger wermutstropfen war das nicht wirklich gereinigte WC.

Danke, aeppre965457!

Lieber Gast,

ein herzliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung und Ihren Hinweis, wir werden das an das Housekeeping Team weiter leiten. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten,
Prima, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie dies direkt mit uns und unseren zukünftigen Gästen teilen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.