Bewertungen (1 046)
1 046 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
127 - 132 von 1 046 Bewertungen
Bewertet am 2. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Tage in Basel und in diesem Hotel. Die Lage empfand ich als sehr praktisch. Man kommt überall gut hin und ist doch etwas abseits. Durch die überaus gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommt man super schnell in die Stadt und die Bahnen fahren sehr oft und regelmäßige.

Der Empfang war super herzlich und uns wurde alles erklärt was wir wissen wollten und mussten.

Das Zimmer war klein aber fein und zweckmäßig mit allem ausgestattet mit was man braucht. Man merkt hier aber das es ein Businesshotel ist. Viele Sachen passen nicht in den Schrank.
Um vom Bad zur Toilette zu kommen muss man einmal den Raum durchqueren zur anderen Seite. Dies empfinde ich etwas umständlich aber passt. Auch da das Bad mit Dusche sehr offen gehalten ist muss man nicht mögen ist aber völlig in Ordnung. Im Toiletten Bereich würde ich einspielen toll finden und größere Handtücher. Das abtrocknen mit dem Waschlappengrossem Handtuch war semi zu nutzen.

Wir hatten leider keine Zimmer Reinigung bei den drei Nächten. Ich weiß nicht ob es an den Feiertagen lag oder wir mit der Bedienung der Bitte Zimmer reinigen Schilder etwas falsch gemacht hatten. Auf Nachfrage am 2 Tag könnte man sich das auch nicht erklären. Hatte uns das wirklich gestört hatten wir uns früher gemeldet.

Frühstück ist gut und ausreichend. Wenn es voll wird etwas laut aber bei uns waren alle sehr freundlich und das Buffet nie leer.

Besonders toll war Der Services beim Abendessen. So freundlich und zuvorkommend. Großes Lob. Essen war auch sehr lecker. Hätten wir nicht einmal etwas deftiger essen wollen hätten wir das Restaurant öfters genutzt. Sehr gut also.

Auschecken war sehr knapp. Keine Frage nach dem Wohlbefinden oder wie es war. Nur ein hier ist ihre Rechnung. Betrag haben wir bereits abgebucht von der Kreditkarte. Ungünstig da diese nicht zur Zahlung genutzt werden sollte und beim Check in davon auch nie die Rede war.

Alles im allen überwiegen aber die guten Punkte des Hauses. Wir würden wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, FrlWunder!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Ein klasse Hotel mit sehr freundlichem Personal an der Reception sowie im Speisesaal.Zimmer im 12 Stock mit Panorama Fenster.Schalldicht und eine super Ausstattung.Wagen wird vom Personal in die Hoteleigene Tiefgarage gefahren und auch wieder vors Hotel gebracht.
Fruehstueck laesst keinen Wunsch offen.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Carole M!
Bewertet am 28. Dezember 2017

Gute Adresse in Basel, direkt an der Messe gelegen. Hochprofessioneller CheckIn und CheckOut. Schöne Zimmer, sehr gepflegt, zweckmäßig und geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequeme Betten. Badezimmer eher klein, aber modern, zweckmäßig und geschmackvoll.
Super Frühstücksbuffet, sehr reichhaltig, vielfältiges Angebot, lecker, exzellenter unaufdringlicher Service.
Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wärmstens empfohlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, AllaroundAsia!
Bewertet am 15. Dezember 2017

Wir waren während einer Messe in dem an sich schönen und modernem Hotel untergebracht. Die Zimmer sind eher klein, aber zweckmäßig. Moderne Einrichtung, bequeme Betten, gut isoliert. An der Sauberkeit in den Zimmern gibt es nichts zu bemängeln.
Das Personal ist sehr freundlich und bei Fragen sehr hilfsbereit.
Die Lobbybar ist sehr einladend mit nettem Personal. Leider haben über die 5 Tage von den 4 Bildschirmen wo guter Sound gespielt wurde jeweils nur 3 funktioniert. Auch lagen teils "Nastücher" o.ä. in der Lobby über Stunden am Boden. Dies ist uns als nicht sehr aufmerksam aufgefallen. Auch das warten auf den Lift war so eine Sache... von den vielen Liften die zur verfügung standen, kam es einem vor wie wenn nur einer laufen würde - es kam halt immer der selbe. Die Wartegruppen vor den Liften waren teils schon sehr gross. Irgendwie hat man halt das Gefühl, dass wenn man zu den erhöhten Preisen während einer Messe in einem solchen Hotel residiert, und klar Fullhouse ist, auch auf diese Dinge geachtet werden sollte.
Klar, wenn du an der Messe arbeitest ist das Hotel absolut gelegen, aber ob das Preis-Leistungsverhältnis gerechtfertigt ist...?

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, 1981jacquelineb!
Bewertet am 16. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut und sehr zentral gelegen. Zudem ist es gut isoliert, denn die Strassen(bahn)-Geeräusche kommen nicht bis ins Zimmer. Zimmer sind schön und sauber - das Bett aber hard wie ein Brett.
Frühstücksraum ist schön und das Angebot reichhaltig. Personal ist freundlich und die Abwicklung an der Rezeption freundlich und sehr speditiv. Kurz: alles gut - aber auch nur ein Hotel unter vielen...

Reiseart: geschäftlich
3  Danke, JanH11!