Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Juli 2020 über Mobile-Apps

Was für ein toller Ausflug!
Im Hotel Krafft wurden wir super freundlich empfangen. Ausgerüstet mit den coolen Schwimmtaschen ging es zuerst 20 Minuten rheinaufwärts, dann kam das geniale Gefühl sich treiben zu lassen.
Wir waren zu viert in einem modernen Zimmer mit Rheinsicht.
Das Frühstücksbuffet war fein.
Absolut ein Ort zum Empfehlen!

Reiseart: mit der Familie
Danke, The_Waldis6045!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe The_Waldis6045

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im sommerlichen Basel so genossen haben und das Rheinschwimmen entdecken konnten! Das gehört zum Sommer in Basel einfach dazu.
Wie schön, dass Sie sich auch im Zimmer wohlgefühlt haben und das Frühstück ihnen geschmeckt hat.

Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Sommerliche Grüsse vom Rheinufer,

Patricia Zuckweiler

Bewertet am 14. Juli 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön und historisch
Staff wunderbar Parking in der Nähe
Keine Klimaanlage aber Dysonrotor
Restaurant am Flussufer sehr schöne Lage und gute Küche Personnal sehr Kundenfreundlich
Tram auf 50 m um Fondation Beyeler zu erreichen

Reiseart: als Paar
Danke, 962pauleg!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Lieber 962pauleg

Ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und dann auch noch so hervorragend.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns im Krafft Basel wohlgefühlt haben und auch den historischen Bau unseres Hauses zu schätzen wissen.
Eben aufgrund dieser historischen Bausubstanz ist es uns leider aus Gründen des Denkmalschutzes nicht möglich eine Klimaanlage zu installieren. Aber unsere Dysonventilatoren sorgen in den Zimmer für eine angenehme Luft, auch im Sommer.

Das Lob an unsere Mitarbeiter werden wir selbstverständlich weiterleiten. Solche lobenden Worte sind unsere tägliche Motivation.
Schön, konnten Sie unsere regionalen und saisonalen Speisen auf unserer Sommerterrasse bei einem herrlichen Ausblick über den Rhein und die Grossbasler Altstadt geniessen.

Es würde uns sehr freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis zu Ihrem nächsten Besuch alles Gute und vor allem Gesundheit.

Hotel Krafft Basel

Robin Mildner

Bewertet am 13. Juli 2020 über Mobile-Apps

Direkt am belebten Rheinufer durfte ich bombastische drei Tage im Hotel Krafft Basel verbringen. In alter Architektur fühlt man sich wie in einem zweiten Zuhause, das Frühstück in schönem Restaurant bietet einen guten Start in den Tag (Sie sollten das rustikale Brot probieren) und das Zimmer ist größzügig und schick eingerichtet.
Keine Wünsche offen lässt das Personal, immer zur Stelle, professionell aber trotzdem herzlich und freundlich. Besonders Robin und Patricia standen immer mit Rat und Tat zur Seite und machten meinen Aufenthalt perfekt.
10/10 would come back.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Philipp K!

Lieber Philipp K

Herzlichen Dank für diese bombastische Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Du Dein Wochenende im Herzen von Basel so genossen hast und Dich wie zu Hause fühlen konntest - das ist genau das Ziel, das wir gerne erreichen möchten.

Das saisonale und regionale Frühstück mit Blick auf den Rhein zu geniessen ist wirklich ein angenehmer Start in den Tag - wie schön, dass Dir das rustikale Brot so gut geschmeckt hat.

Wir würden uns sehr freuen, Dich schon bald wieder bei uns in Kleinbasel begrüssen zu dürfen. Hoffentlich auf bald!

Herzliche Grüsse vom Rheinufer,

Patricia

Bewertet am 8. Juli 2020

Alles hat bei unserem Aufenthalt im Krafft Hotel gestimmt : die Lage, der Service, die Freundlichkeit des Personals. Wir empfehlen die Junior Suite mit Blick auf den Rhein. Wir kommen auf jedenfall wieder

• Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, vanessalex2020!

Liebe vanessalex2020

Vielen herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben uns ein so unglaublich positives Feedback zu geben.
Wir danken Ihnen ebenso, dass Sie unser Gast waren.
Es ist uns eine ausserordentlich grosse Freude, dass wir Sie mit unserer wunderbaren Lage direkt am Rheinufer, unserem Service und unseren Mitarbeitern überzeugen konnten.

Die Junior Suite zum Rhein bietet nicht nur auf diesen einen wunderbaren Blick, sondern auch noch über das Basler Münster und die Altstadt Grossbasels.
Das grösste Lob für uns ist, dass Sie wiederkommen möchten. Und darauf freuen wir uns schon sehr. Vielleicht das nächste Mal in unserer Junior Suite mit Balkon?

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund!

Hotel Krafft Basel

Robin Mildner

Bewertet am 28. Juni 2020

Das Krafft Hotel am Rheinufer besticht mit tollem Ambiente und einem ganz besonderen Charme. Dazu gehören der Holzboden sowie auch ein schöner Treppenaufgang. Wasser und Tee sind frei auf dem Gang abholbereit, das Frühstück ist ebenfalls sehr lecker. Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Rhein und die Basler Altstadt lohnt sich. In der Reingasse - dem Eintritt zum Hotel Krafft - gibt es viele tolle Lokale in entspannter Stimmung.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, KathaV!
Krafft Basel, Gästeservice/Empfang von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Liebe KathaV

So schöne eine solch tolle Bewertung zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und das Ambiente und der Charme unseres historischen Hotels Sie überzeugt haben.

Neben kostenlosem Tee und Wasser stehen Ihnen übrigens auch kostenlose Fahrräder zur Verfügung. Vielleicht finden Sie ja bei Ihrem nächsten Besuch die Zeit eine kleine Tour am Rhein entlang zu machen.

Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Rheinufer

Joseph Feid