Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. April 2020

Die Unterkunft bietet trotz Corona-Einschränkungen besten Service! Der Empfang war sehr freundliche, unsere Velos konnten wir im Untergeschoss abstellen, so dass sie sicher die Nacht in Basel überstanden. Das nenne ich top Service!

Der Consum wurde zu einem Laden wie anno dazumal umgewandelt - so kauften wir uns den Apéro in der umgebauten Bar und genossen ihn draussen am Rheinufer.

Das Abendessen war hervorragend! Ein top Drei-Gang-Menue wurde angeboten.

Das Zimmer hatte herrliche Aussicht auf den Rhein. Die Betten bequem um sich von einem langen Tag zu erholen - sogar einen upgrade gabs!

Das Frühstück war super lecker und so waren wir gut gestärkt für die Weiterfahrt mit dem Velo.

Herzlichen Dank liebes Krafft-Team für die hervorragende Leistung! Weiter so!!

Zimmertipp: Aussicht auf den Rhein
Aufenthaltsdatum: April 2020
Danke, SimonRapp!
Krafft Basel, Guest Services / Front Office von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Mai 2020

Lieber SimonRapp
Eine dermassen tolle Rückmeldung macht unglaublich Freude - vor allem zu der jetzigen Zeit!
Das ganze Krafft Team bedankt sich von Herzen für diese lieben Worte und den Motivationsschub, denn wir fühlen uns einmal mehr bestärkt darin, auch in der aktuellen herausfordernden Lage unser Bestes für einen unvergesslichen Aufenthalt unserer Gäste zu geben.
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und die 99 km lange Velotour mit einem entspannten Abendessen in unserem Restaurant ausklingen lassen konnten.
Wir sagen Danke! und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen nur das Beste und vor allem: Bleiben Sie gesund!
Freundliche Grüsse vom Rheinufer,
Patricia Zuckweiler

Bewertet am 25. März 2020

Hotel mit interessanter Architektur phantastische Zimmer mit überwältigendem Ausblick auf den Rhein, die Altstadt und das Münster. Top zentral gelegen. sehr feundliches , kompetentes,innovatives Personal , sowie eine besonders gute Küche.

Zimmertipp: Südseite mit Blick auf den Rhein
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, kmcdfjeruhdvnu!
Krafft Basel, Guest Services / Front Office von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2020

Grüezi kmcdfjeruhdvnu
Vielen Dank für Ihre tollen Worte über das Krafft Basel!
Es freut uns sehr zu lesen, dass sie bei uns alles gefunden haben was ein Hotel ausmacht: die Architektur, phantastische Zimmer mit Ausblick auf den Rhein, die zentrale Lage und vor allem kompetente Mitarbeiter. Wir sind begeistert und sagen einfach Danke für Ihre charmanten Worte.
Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüssen zu dürfen!
Mit sonnigen Grüssen vom Rheinufer
Michèle Schuler
Teamleitung Réception

Bewertet am 17. März 2020

Zentrale Lage. Parkhaus in unmittelbarer Nähe. Cupon für Gratisbenützung des OeV's. Zimmer geräumig. Dousche top ansonsten Bad etwas klein. Grosser TV. WiFi war etwas schwach. Gutes Frühstück in eleganter Umgebung mit Rheinblick. Freundliches und zuvorkommendes Personal.

Zimmertipp: 4. Etage nach Stadtseite. Sicht nicht besonders. Im Sommer wahrscheinlich ruhiger als die Rheinseite.
Danke, peterwA9474KV!
Krafft Basel, Guest Services / Front Office von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2020

Lieber peterwA9474KV,
Wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Basel gewählt haben und bedanken uns ebenso herzlich für Ihr freundliches Resümee, welches wir sehr zu schätzen wissen.
Die Erfahrungen unserer Gäste sind von oberster Priorität und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Gerne zeigen wir Ihnen beim nächsten Besuch eines unserer geräumigeren "Timeless Double Rooms" oder die "Timeless Junior Suiten", welche beide über grosszügigere Badezimmer verfügen. Uns liegt das Wohl unserer Gäste besonders am Herzen, daher freuen wir uns natürlich sehr, wenn wir Ihnen auch direkt vor Ort Ihre Wünsche und Anliegen erfüllen können.
Für die schwache Verbindung des Internets möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir werden die Geschwindigkeit intern nochmals prüfen und unseren IT Manager kommen lassen.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder als Gast willkommen heissen können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 16. März 2020

Das Krafft Hotel ist in allen Punkten überzeugend.
Angefangen bei der schönen Architektur, das Ambiente, die Ausstattung und die kleinen Aufmerksamkeiten auf jeder Etage. Die Zimmer sind sehr sauber und hatte vor allem mit Balkon und Blick auf den Rhein eine entspannte Atmosphäre vermittelt.
Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück, mit Blick auf den Rhein und dieAltstast, ist fast perfekt. Die Küche sollte sich jedoch überlegen ob sie bei der Eierspeisenauswahl mehr als ein gekochtes, fast weiches Ei, anbieten sollte.
Ich komme immer gerne wieder und empfehlen dieses Hotel definitiv für jeden Basel-Aufenthalt.

Danke, Schmalfuss123!
Krafft Basel, Guest Services / Front Office von Hotel Krafft Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. März 2020

Grüezi Schmalfuss123
Wir danken Ihnen vielmals für Ihr besonderes Feedback!
Noch mehr freuen wir uns aber, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und Sie sich rundum wohlgefühlt haben.
Ihre herzlichen Worte stellen eine große Motivation für uns dar und Ihre Begeisterung zu lesen, zeigt uns wieder einmal den Grund, warum wir täglich unser Bestes tun, um unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten – daher teilen wir Ihren tollen Kommentar nur zu gerne mit dem gesamten Team.
Gerne geben wir Ihren Vorschlag betreffend der Eierspeisen an unser Küchen- und Serviceteam weiter und nehmen Ihren Punkt zur Besprechung in der Weiterentwicklung auf.
Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!
Herzliche Grüsse aus Basel

Bewertet am 12. März 2020 über Mobile-Apps

Das Krafft Hotel hat uns in allen Punkten überzeugt. Angefangen bei der schönen Architektur, das Ambiente, die Ausstattung und die kleinen Aufmerksamkeiten auf jeder Etage. Unser Zimmer war sehr sauber und hatte vor allem mit Balkon und Blick auf den Rhein eine entspannte Atmosphäre vermittelt. Das Personal war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir empfehlen dieses Hotel definitiv für jeden Basel-Aufenthalt.

Reiseart: als Paar
Danke, ManderinaGoldi!

Liebe MaderinaGoldi
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das perfekte Feedback!
Wir freuen uns enorm, dass Sie sich bei uns im Hotel Krafft gut aufgehoben fühlten und Sie somit Ihren Basel-Aufenhalt in vollen Zügen geniessen konnten. Es ist immer schön zu lesen, wenn unsere Gäste die Details erkennen, mit denen wir arbeiten.
Für die Weiterempfehlung danken wir Ihnen besonders, und haben mit Freude Ihr Feedback auch an das ganze Team weitergegeben.
Wir hoffen Sie auch bei der nächsten Gelegenheit wieder in unserem Hause willkommen heissen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit mit herzlichen Grüssen aus Basel