Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 197
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021 über Mobile-Apps

Von der Ankunft bis zum Abschied hat uns die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die spürbare Motivation, uns Gästen eine erholsame Auszeit zu ermöglichen, begleitet.

Die Corona-Massnahmen werden sinnvoll umgesetzt, auch am Frühstücksbuffet, auf welchem es an nichts fehlt.

Sehr charismatisches Haus, in welchem wir uns sofort wohl gefühlt haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Philipp_Lichtsteiner!
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2021

Sehr geehrter Herr Lichtsteiner

Wow, welch eine Freude über eine solch schönes Feedback. Wir schätzen das unglaublich fest, wenn Sie sich die Zeit nehmen uns zu bewerten und zu schreiben, ein grosses Dankeschön für Ihre liebenswerten Worte!
Das Kompliment leite ich mit grosser Freude an meine Mitarbeiter weiter, dies motiviert uns sehr und bestätigt uns in unserer Arbeit, vielen herzlichen Dank. Es ist schön zu lesen, dass unsere Passion und Leidenschaft spürbar gegen aussen ist, denn das streben wir fest an.
Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt als wunderbare Auszeit betiteln.
Es war uns eine Ehre Sie bei uns als Gast zu haben und wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, wir würden uns sehr freuen,

Herzlich Raphael Wyniger

Bewertet am 2. Februar 2021

Im Hotel Teufelhof haben wir uns rundum wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent, aufmerksam und professionell. Gewohnt haben wir in einem der Kunstzimmer. Inspirierend und wohnlich eingerichtet. Ein Hingucker für sich. Einfach toll. Sehr gute Küche und eine wunderbare Auswahl auf der Weinkarte.

Danke, Piccolo66!
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Februar 2021

Sehr geehrter Piccolo66

Was für ein tolles Feedback, von Herzen ein grosses Dankeschön dafür! Es ist schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und zu schreiben, das schätzen wir sehr.
Mit grosser Freude habe ich das Kompliment an meine Mitarbeiter weitergeleitet. Danke, für Ihre liebenswerten Worte, es gibt uns die Kraft unsere Passion zum Beruf beizubehalten, denn Motivation ist noch heute grundlegend für eine gesunde Freude am Beruf. Dankeschön!
Es freut mich sehr, dass Sie einen rund um schönen Aufenthalt bei uns im Kunsthotel hatten und Ihnen der Besuch in unserem Restaurant gefallen hat.
Es war uns eine Ehre, Sie als Gast bei uns im Hause zu haben und hoffen Sie bald wieder einmal begrüssen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 1. Februar 2021

Wir durften eine kurze Auszeit vom Alltag im Teufelhof erleben. Die Freundlichkeit des Personals und die gute Stimmung im ganzen Hotel überträgt sich sofort auf einen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Danke, patrickschwaller2021!
Raphael Wyniger, Owner von Der Teufelhof Basel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2021

Sehr geehrter Herr Schwaller

Von Herzen möchten wir uns für Ihr tolles Feedback bedanken. Wir schätzen das unglaublich fest, wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns zu schreiben und bewerten.
Es macht mich glücklich zu lesen, dass wir unsere positive Einstellung und den guten Spirit auf Sie übertragen konnten. Wir möchten nicht nur ein tolles Hotel repräsentieren, sondern wir sind Gastgeber mit grossem Herz und purer Leidenschaft, und das wollen wir gegen aussen auch zeigen.
Ein grosses Dankeschön für Ihre lieben Worte, das bestätigt uns in unserer Arbeit und motiviert uns sehr. Gerne habe ich dieses Kompliment mit Freude weitergeleitet.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Bewertet am 1. Februar 2021

Der Teufelhof ist seit Jahren eine Top Adresse mit immer gleichbleibender top Qualität. Wir gehen gerne im Teufelhof Essen und Übernachten auch mal dort. Als "Locals" können wir den Teufelhof auch mal für "homecation" empfehlen

Danke, Skyflip!

Sehr geehrter Skyflip

Vielen herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und diese tolle Bewertung. Wir schätzen das sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen uns zu schreiben und zu bewerten, ein grosses Dankeschön dafür!
Es freut mich sehr, dass Sie unser Haus schätzen und immer wieder gerne zu uns kommen. Für Ihre Empfehlung möchte ich mich auch herzlich bedanken, es ist schön zu lesen, dass wir auch für unsere "Locals" eine beliebte Adresse sind.
Wir würden uns freuen, Sie wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet am 31. Jänner 2021

Wir haben eine Nacht im Zimmer Mickry 3 verbracht.Auch wenn wir in Basel wohnen,kam ein Feriengefühl auf.Das kreative Zimmer,das sehr freundliche und zuvorkommende Personal und das leckere Essen machten unser Aufenthalt zu einem unvergesslichem Erlebnis.Vielen Dank,dem ganzen Teufelhof-Team.

Reiseart: als Paar
Danke, SaBo2883!

Sehr geehrter SaBo2883

Vielen lieben dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns auf TripAdvisor zu bewerten, das schätzen wir sehr. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie im Mickry3, im Atelier-Kunstzimmer, eine gute Zeit verbracht haben. Vielen herzlichen Dank, dass Sie uns von einigen positiven Eindrücken Ihres Aufenthaltes teilhaben lassen. Sehr gerne habe ich das Kompliment an unser Personal weitergleitet, lieben Dank dafür. Es war uns eine Ehre, Sie bei uns als Gast zu haben.
Wir hoffen Sie bald wieder einmal bei uns willkommen heissen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute.