Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 5. August 2020

Im Teufelhof fühlt man sich einfach wohl. Das Hotel liegt in der Altstadt in einer sehr netten Umgebung. Alle interessanten Orte in der Stadt sind fußläufig erreichbar, die Straßenbahn hält direkt vor der Tür (sofern man sie überhaupt braucht). Die Atmosphäre im Hotel ist sehr persönlich, die Zimmer schlicht modern eingerichtet. Ich habe sehr gut geschlafen und auf der Terrasse wunderbar gegessen. Ich komme immer wieder.

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, LoveTravel622514!
Bewertet am 4. August 2020

Beste Lager in der Innerstadt, trotzdem sehr ruhig.
Tolles, historisches und stilvolles Haus mit viel Kultur, Charme und Caché.
Vom Empfang bis zu den Mahlzeiten ein aufgestelltes Team mit viel Herzblut.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Immer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Didi S!
Bewertet am 14. Juli 2020

Sehr feines Tatar und tolle Bedienung! Ein angenehmer Sommerabend in der Brasserie Teufelhof. Die Corona-Masnahmen beeinträchtigen das Genusserlebnis nur marginal. Wir Haben es genossen und kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
3  Danke, faradet2017!
Bewertet am 8. Juli 2020

Wir - drei Frauen aus Basel - wollten im Coronajahr 2020 nicht auf unseren alljährlichen Städtetrip verzichten und haben das Paket "Girls in the City" gebucht. Es war einfach super! Natürlich handelte es sich bei diesem Paket um ein preiswertes Spezialangebot, nichtsdestotrotz liess das Essen im Atelier und das Zimmer (Familienzimmer) nichts zu wünschen übrig. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Anugugus!
Bewertet am 3. Juli 2020

Leider nur für eine Nacht waren wir in diesem sehr schönen Hotel zu Gast. Das freundliche Personal, ein sauberes und gemütliches Zimmer und die herrliche Lage mitten in der Altstadt von Basel haben uns sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Barbara B!