Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. August 2020

Beste Lager in der Innerstadt, trotzdem sehr ruhig.
Tolles, historisches und stilvolles Haus mit viel Kultur, Charme und Caché.
Vom Empfang bis zu den Mahlzeiten ein aufgestelltes Team mit viel Herzblut.
Tolles Preis-Leistungsverhältnis.
Immer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Didi S!
Bewertet am 14. Juli 2020

Sehr feines Tatar und tolle Bedienung! Ein angenehmer Sommerabend in der Brasserie Teufelhof. Die Corona-Masnahmen beeinträchtigen das Genusserlebnis nur marginal. Wir Haben es genossen und kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, faradet2017!
Bewertet am 8. Juli 2020

Wir - drei Frauen aus Basel - wollten im Coronajahr 2020 nicht auf unseren alljährlichen Städtetrip verzichten und haben das Paket "Girls in the City" gebucht. Es war einfach super! Natürlich handelte es sich bei diesem Paket um ein preiswertes Spezialangebot, nichtsdestotrotz liess das Essen im Atelier und das Zimmer (Familienzimmer) nichts zu wünschen übrig. Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Anugugus!
Bewertet am 3. Juli 2020

Leider nur für eine Nacht waren wir in diesem sehr schönen Hotel zu Gast. Das freundliche Personal, ein sauberes und gemütliches Zimmer und die herrliche Lage mitten in der Altstadt von Basel haben uns sehr gefallen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
1  Danke, Barbara B!
Bewertet am 3. Juli 2020

Dieter Meier Room sehr empfehlenswert, grosszügig, spannend eingerichtet. Frühstück wegen Corona-Massnahmen ohne Buffet, trotzdem sehr abwechslungsreich. Service ausgezeichnet, sowohl am Empfang als auch im Restaurant und in der Bar. Sympathisch, familiär, sehr empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
  • Reiseart: als Paar