Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. März 2020

Gute Lage mit Ambiente, Leistungen der Kategorie entsprechend.
Zuvorkommendes Personnal jedoch ungenügend in der Anzahl (Empfang oft leer).
Sehr schönes Frühstücksbüffet.
Im Hotelteil "Art" steht kein Aufzug zu Verfügung. Gewisse Zimmer befinden sich über einer Restaurantinnenterasse, welche ziemlich lärmig sein kann und als Rauchersalon benüzt wird.

Aufenthaltsdatum: März 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mdaeberhard!
Bewertet am 5. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gut. Freundlicher Empfang. Lage bestens. Zimmer ok.
Restaurant hervorragend. Es gibt davon zwei im Haus. Preise haben das Schweizer Niveau.
Sind hoch zufrieden.
Die wichtigsten Plätze der Stadt sind zu Fuß gut zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Rudolf W!
Bewertet am 28. Februar 2020

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind sehr schön. Der Weg zu den Zimmern etwas unbequem.
Kleine Details sind etwas in die Jahre gekommen z.B. die Hussen der Stühle im Zimmer 9. Die Tischsets wirken etwas ungepflegt, nicht schön gebügelt. Nicht immer genügend Besteck.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
  • Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, desfra2020!
Bewertet am 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir wahren etwa 50 Personen.Die Essen war OK aber nicht besonders gut.Die Lage ist schön.Im eine Keller.Es gab hinten eine Foto Studio wo du könntest dich fotografieren und die Foto war gleich fertig.Ich weist nicht ob ist gratis jedes Mal oder war nur wegen diese Angelegenheit.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, 926mirm!
Bewertet am 28. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr schönes zentral gelegenes Hotel. Ideal um die Stadt Basel zu Fuß zu erkunden.
Die Zimmer sind sehr gepflegt, geschmackvoll und individuell eingerichtet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Wir konnten „nur“ das Restaurant Atelier testen, da das Bel Etage Betriebsferien hatte, aber wir waren sehr zufrieden. Das Essen war hervorragend und die begleitenden Weine sehr gut ausgewählt. Wir wurden hervorragend bedient und beraten.
Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019